Win 10 "Ihr Gerät ist offline" - Anmeldung nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Win 10 "Ihr Gerät ist offline" - Anmeldung nicht mehr möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,uns hat es auch erwischt. Nach einem BIOS-Problem musste die PIN zurückgesetzt werden und nun können wir uns nicht mehr bei Windows... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Heike_022, 28. Juli 2024.

1. Heike_022
    Heike_022 Gast

Hallo zusammen,uns hat es auch erwischt. Nach einem BIOS-Problem musste die PIN zurückgesetzt werden und nun können wir uns nicht mehr bei Windows anmelden.Rechner ist ein Lenovo Idea Centre 3 mit Windows 10Wenn ich ein altes/falsches Passwort versuchen, denn kommen die Meldung:"Das Kennwort ist falsch. Stellen Sie sicher dass Sie das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto verwenden...."Wir haben das Passwort jetzt schon 3x über die "vergessen"-Option geändert, das lieft problemlos Code per Mail auf dem Handy empfangen und am Rechner eingegeben. Der Rechner ist also perfekt online.Wenn wir das geä

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 "Ihr Gerät ist offline" - Anmeldung nicht mehr möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win 10 "Ihr Gerät ist offline" - Anmeldung nicht mehr möglich - Similar Threads - Win Gerät offline

Forum Datum

Gerät ist offline und kann man sich nicht anmelden

Gerät ist offline und kann man sich nicht anmelden: Hallo,das Gerät ist offline.Melden Sie sich mit dem Kennwort an,das zuletzt für diese Gerät verwendet wurde.Das steht wenn ich mich einloggen möchte,das Kennwort ist richtig,weil ich das täglich...
Apps 11. Dezember 2024

Gerät ist offline und kann man sich nicht anmelden

Gerät ist offline und kann man sich nicht anmelden: Hallo,das Gerät ist offline.Melden Sie sich mit dem Kennwort an,das zuletzt für diese Gerät verwendet wurde.Das steht wenn ich mich einloggen möchte,das Kennwort ist richtig,weil ich das täglich...
Games und Spiele 11. Dezember 2024

Nach Verknüpfung mit Microsoftkonto kann ich mich nicht mehr bei Win 10 anmelden

Nach Verknüpfung mit Microsoftkonto kann ich mich nicht mehr bei Win 10 anmelden: Hallo, auf meinem PC hatte ich bisher einen User "Moba" angelegt. Dieser war kein Administrator. Jetzt habe ich den PC mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Bei der Anmeldung erscheint nun nicht...
Games und Spiele 8. Oktober 2024

Win 10 "Ihr Gerät ist offline" - Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo zusammen,uns hat es auch erwischt. Nach einem BIOS-Problem musste die PIN zurückgesetzt werden und nun können wir uns nicht mehr bei Windows anmelden.Rechner ist ein Lenovo Idea Centre 3 mit...
Apps 28. Juli 2024

Intune Gerät versehentlich gelöscht - Anmeldung an dem Gerät nicht mehr möglich

Intune Gerät versehentlich gelöscht - Anmeldung an dem Gerät nicht mehr möglich: Hallo, ich habe versehentlich ein Gerät in Intune komplett gelöscht wollte es eigentlich nur aus einer Gruppe löschen :- und nun kann ich mich an dem Gerät nicht mehr anmelden. Es erscheint der...
Microsoft Office 21. März 2021

Live Email Anmeldung auf mehreren Geräten nicht möglich

Live Email Anmeldung auf mehreren Geräten nicht möglich: Danke Microsoft für die ständigen Schikanen! Ich möchte mich auf mehreren Geräten mit meiner Live Mailadresse anmelden, ist leider nicht möglich! Sobald ich ein zweites Gerät verwende bekomme ich...
Windows Live Essentials 14. Mai 2018

Anmeldung nicht Möglich in Win 10 Apps

Anmeldung nicht Möglich in Win 10 Apps: [IMG] Dies ist auch im Store nicht möglich oder in anderen apps. Mails empfange ich aber über die mail app. Ziemlich nerviger fehler. Bisher: -Neu Gestartet -Updates Installiert -Treiber...
Apps 18. März 2017
Win 10 "Ihr Gerät ist offline" - Anmeldung nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.