Win 10-können mit haus-eigenen Mitteln bei einem PDF Text e u. Bilder eingefügt/geändert...

Diskutiere und helfe bei Win 10-können mit haus-eigenen Mitteln bei einem PDF Text e u. Bilder eingefügt/geändert... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde!-Ist das möglich u. wie ist vorzugehen?Ersuche um Info. Gruß Horst Weisser Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HorstWeisser, 9. Februar 2023.

1. Win 10-können mit haus-eigenen Mitteln bei einem PDF Text e u. Bilder eingefügt/geändert...

Hallo Gemeinde!-Ist das möglich u. wie ist vorzugehen?Ersuche um Info. Gruß Horst Weisser

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10-können mit haus-eigenen Mitteln bei einem PDF Text e u. Bilder eingefügt/geändert... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win 10-können mit haus-eigenen Mitteln bei einem PDF Text e u. Bilder eingefügt/geändert... - Similar Threads - Win haus Mitteln

Forum Datum

Problem: Bilder werden am oberen Seitenrand hinter dem Text eingefügt

Problem: Bilder werden am oberen Seitenrand hinter dem Text eingefügt: Ich habe ein Dokument, in dem Bilder immer am oberen Seitenrand hinter dem Text eingefügt werden. Ich habe einen Absatz dieses Dokumentes in ein neues Dokument kopiert und zwei Absätze mit Lorem...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Win 10-können mit haus-eigenen Mitteln bei einem PDF Text e u. Bilder eingefügt/geändert...

Win 10-können mit haus-eigenen Mitteln bei einem PDF Text e u. Bilder eingefügt/geändert...: Hallo Gemeinde!-Ist das möglich u. wie ist vorzugehen?Ersuche um Info. Gruß Horst Weisser
Apps 9. Februar 2023

OneNote PDF & Bilder durchsuchen/Text erkennen

OneNote PDF & Bilder durchsuchen/Text erkennen: Moin,leider funktioniert das Durchsuchen von Bildern und PDFs nicht vernünftig. Bei einigen Bildern erkennt er er die entsprechenden Texte in der Suche sofort und findet die Seite. Bei vielen PDFs...
Microsoft Office 7. September 2022

eingefügtes Bild neben Text UND über die Kopf- bsw. Fussnote setzten

eingefügtes Bild neben Text UND über die Kopf- bsw. Fussnote setzten: Hallo!Ich kann leider nicht mehr meine Bilder neben den Text laufen lassen und sie über die Fuß- bzw. Kopfzeile ziehen. Das Bild immer auf die Linie der F./K.-Zeile. Ich habe Hintergründe geändert...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Eingefügte Bilder unscharf

Eingefügte Bilder unscharf: Ich benutze OneNote über mein Tablet für den Unterricht und fotografiere meine Arbeitsblätter, damit ich sie auf einer Seite einfügen und dort bearbeiten kann. Allerdings sind die Bilder oft...
Microsoft Office 30. August 2020

Onenote markieren in eingefügten PDF Texten

Onenote markieren in eingefügten PDF Texten: Hallo liebe Community, Ich organisiere mein Studium in Onenote, und arbeite mit Onenote von Windows 10 und manchmal mit Onenote 2016, weil ich da einfacher einzelne Abschnitte als PDF für andere...
Microsoft Office 1. Juni 2020

OneNote PDF & Bilder durchsuchen/Text erkennen

OneNote PDF & Bilder durchsuchen/Text erkennen: Moin, ich teste zur Zeit ein 365 Business Konto. Mit meiner privaten Lizenz kann ich in OneNote eingefügte PDF durchsuchen/Text erkennen und auch den Text aus Bildern kopieren....
Microsoft Office 30. April 2017
Win 10-können mit haus-eigenen Mitteln bei einem PDF Text e u. Bilder eingefügt/geändert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.