Win 10 Lizenz übertragbar?
Diskutiere und helfe bei Win 10 Lizenz übertragbar? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Notebook mit installiertem Win10 erworben ist defekt und ich möchte mir ein neues kaufen. Soweit die Win 10-Lizenz übertragbar ist, werde... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von P.I.2, 4. November 2024.
Thema:
Win 10 Lizenz übertragbar? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Win 10 Lizenz übertragbar? - Similar Threads - Win Lizenz übertragbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kalendertermine nicht übertragbarKalendertermine nicht übertragbar: Hallo, bei der PST-Datei Übertragung für Outlook 2019 Pro werden Kalendertermine nicht übernommen. Wer was warum und wie kann ich das korrigieren? Vielen Dank. Viele Grüße
|
Outlook.com | 4. April 2025 |
Win 10 Lizenz übertragbar?Win 10 Lizenz übertragbar?: Hallo, mein Notebook mit installiertem Win10 erworben ist defekt und ich möchte mir ein neues kaufen. Soweit die Win 10-Lizenz übertragbar ist, werde ich die kostengünstigere Version des Notebooks...
|
Apps | 4. November 2024 |
Win 10 LizenzWin 10 Lizenz: Moin zusammen. Ich habe am Wochenende meinem Win 10 Rechner ein Upgrade mit neuer CPU etc gegeben. Vorher habe ich mir direkt einen Win 11 Stick gemacht um direkt eben dieses installieren zu...
|
Apps | 6. Dezember 2021 |
Win 10 LizenzWin 10 Lizenz: Moin zusammen. Ich habe am Wochenende meinem Win 10 Rechner ein Upgrade mit neuer CPU etc gegeben. Vorher habe ich mir direkt einen Win 11 Stick gemacht um direkt eben dieses installieren zu...
|
Games und Spiele | 6. Dezember 2021 |
Offfice 2016 Lizenz nicht übertragbarOfffice 2016 Lizenz nicht übertragbar: Hallo zusammen, ich möchte Microsoft Office 2016 gerne von meinem alten PC auf meinen neuen übertragen. Auf dem alten PC habe ich alle Office Programme deinstalliert, trotzdem wird mir bei der...
|
Microsoft Office | 3. August 2021 |
Office 2013 RT -- Lizenz auf Windows 10 übertragbar?Office 2013 RT -- Lizenz auf Windows 10 übertragbar?: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich besitze eine Office 2013-Lizenz für Windows RT, die ich gern auf dem RT-Gerät deaktivieren würde, um sie anschließend auf Windows 10 zu übertragen. Wäre das...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2020 |
Office 2016 (nur Key) Lizenz übertragbar?Office 2016 (nur Key) Lizenz übertragbar?: Hallo,
ich habe bis vor einiger Zeit sehr lange Office 2007 benutzt und möchte jetzt Office 2016 (nicht über 365!) kaufen. Dazu habe ich auch schon ein ziemlich günstiges Angebot gefunden (auf...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2017 |