Win 10 Lizenz

Diskutiere und helfe bei Win 10 Lizenz im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen. Ich habe am Wochenende meinem Win 10 Rechner ein Upgrade mit neuer CPU etc gegeben. Vorher habe ich mir direkt einen Win 11 Stick... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von CV8801, 6. Dezember 2021.

1. CV8801
    CV8801 Gast

Win 10 Lizenz

Moin zusammen. Ich habe am Wochenende meinem Win 10 Rechner ein Upgrade mit neuer CPU etc gegeben. Vorher habe ich mir direkt einen Win 11 Stick gemacht um direkt eben dieses installieren zu können wenn das System schon neu aufgesetzt wird. Problem jetzt ist aber das ich meine Win 10 Key Win7 Upgrade wohl nicht mit meinem Konto verknüpft habe. Und die alte Verpackung mit dem Win7 Code hab ich nicht mehr. Festplatten sind natürlich alle schon neu aufgesetzt. Gibt es irgendeine Möglichkeit das ohne Neukauf noch hinzubiegen? Besten Dank schon

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 Lizenz - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win 10 Lizenz - Similar Threads - Win Lizenz

Forum Datum

Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen

Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen: Hallo Zusammen,ich hab damals von Win 8 auf 10 gewechselt und damit die Digitale Lizenz bekommen. Kann ich irgendwo in meinem Microsoft Konto, mit der die ja verknüpft sein sollte, einsehen wie wo...
Apps 2. Dezember 2024

Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen

Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen: Hallo Zusammen,ich hab damals von Win 8 auf 10 gewechselt und damit die Digitale Lizenz bekommen. Kann ich irgendwo in meinem Microsoft Konto, mit der die ja verknüpft sein sollte, einsehen wie wo...
Games und Spiele 2. Dezember 2024

Win 10 Lizenz übertragbar?

Win 10 Lizenz übertragbar?: Hallo, mein Notebook mit installiertem Win10 erworben ist defekt und ich möchte mir ein neues kaufen. Soweit die Win 10-Lizenz übertragbar ist, werde ich die kostengünstigere Version des Notebooks...
Apps 4. November 2024

Win 10 Lizenz übertragbar?

Win 10 Lizenz übertragbar?: Hallo, mein Notebook mit installiertem Win10 erworben ist defekt und ich möchte mir ein neues kaufen. Soweit die Win 10-Lizenz übertragbar ist, werde ich die kostengünstigere Version des Notebooks...
Games und Spiele 4. November 2024

WIN-11 Lizenz-Problem nach Funktionsupdate 24H2

WIN-11 Lizenz-Problem nach Funktionsupdate 24H2: Hallo zusammen,mein WIN 11 Pro hat nach dem automatischen Funktionsupdate auf 24H2 heute Morgen keine aktive Lizenz mehr. Die Problembehandlung dazu schlug fehl. Der PC ist relativ neu und WIN 11...
Apps 18. Oktober 2024

WIN-11 Lizenz-Problem nach Funktionsupdate 24H2

WIN-11 Lizenz-Problem nach Funktionsupdate 24H2: Hallo zusammen,mein WIN 11 Pro hat nach dem automatischen Funktionsupdate auf 24H2 heute Morgen keine aktive Lizenz mehr. Die Problembehandlung dazu schlug fehl. Der PC ist relativ neu und WIN 11...
Games und Spiele 18. Oktober 2024

WIN-11 Lizenz-Problem nach Funtkionsupdate 24H2

WIN-11 Lizenz-Problem nach Funtkionsupdate 24H2: Hallo zusammen,mein WIN 11 Pro hat nach dem automatischen Funktionsupdate auf 24H2 heute Morgen keine aktive Lizenz mehr. Die Problembehandlung dazu schlug fehl. Der PC ist relativ neu und WIN 11...
Games und Spiele 18. Oktober 2024
Win 10 Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.