Win-10 Mail Cache vorgeschlagene mail-adresse

Diskutiere und helfe bei Win-10 Mail Cache vorgeschlagene mail-adresse im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wie bekomme ich einen falschen Email-Adress-Vorschlag wieder raus?Ich verwende die Mail App, die bei Win 10 dabei ist.Oder kann ich nur die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Martin_T., 9. November 2022.

1. Martin_T.
    Martin_T. Gast

Hallo,Wie bekomme ich einen falschen Email-Adress-Vorschlag wieder raus?Ich verwende die Mail App, die bei Win 10 dabei ist.Oder kann ich nur die komplette App löschen, neu installieren, und dann das Emailkonto wieder rein holen?Wenn ich eine neue Email schreibe und den Empfänger angebe, dann werden, nach den ersten paar Buchstaben 2 Zieladressen vorgeschlagen.Woher die 2. Adresse kommt, ist mir schleierhaft!Deshalb wäre es mir ein Anliegen, dass der Blödsinn weg kommt!LG,Martin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win-10 Mail Cache vorgeschlagene mail-adresse - Apps

Die Seite wird geladen...

Win-10 Mail Cache vorgeschlagene mail-adresse - Similar Threads - Win Mail Cache

Forum Datum

Win-10 Mail Cache vorgeschlagene mail-adresse: Hallo,Wie bekomme ich einen falschen Email-Adress-Vorschlag wieder raus?Ich verwende die Mail App, die bei Win 10 dabei ist.Oder kann ich nur die komplette App löschen, neu installieren, und dann...
Games und Spiele 9. November 2022

App Mail Windows 10 / vorgeschlagene Adressen - wie löschen ?

App Mail Windows 10 / vorgeschlagene Adressen - wie löschen ?: Mail schlägt (guter Service) bereits verwendete Adressen gleich nach den ersten Buchstaben als Adressaten vor. Super. Aber: wenn ein Kontakt seine Adresse ändert, bleibt die bislang vewendete...
Apps 17. September 2019

win 10 mail

win 10 mail: Das Problem, dass in WIN10 Mail nicht alle Anhänge angezeigt werden, habe ich auch aber ich habe auch ein iPad und dort werden die Anhänge angezeigt. Also meine Empfehlung: von Mikrosoft zu...
Apps 2. November 2018

Windows 10 Mail App - Adressen-Cache

Windows 10 Mail App - Adressen-Cache: Wie kann man in der Windows 10 Mail App einen Eintrag aus dem Adressen-Cache (dient der Funktion AutoVervollständigen) löschen, weil er z.B. fehlerhaft ist ?
Apps 14. Mai 2018

Win 10 Mail

Win 10 Mail: Obwohl ich schon viele Mails versendet habe, ist der Ordner "gesendet" immer noch leer. Was muß ich eventl. an den Einstellungen ändern, das ich meine verschickten Mails dort sehe?
Apps 13. Februar 2018

WIN 10 "Mail"

WIN 10 "Mail": Guten Tag, ich nutze in WIN 10pro 64bit das mitgelieferte Prpgramm "Mail". Rufe ich eine gespeicherte Mail auf, so kann ich sie nicht mehr ausdrucken, weil die Tool-Leiste nicht mehr da ist....
Apps 6. Juni 2017

WIN 10 "Mail"

WIN 10 "Mail": Guten Tag, ich nutze in WIN 10pro 64bit das mitgelieferte Prpgramm "Mail". Rufe ich eine gespeicherte Mail auf, so kann ich sie nicht mehr ausdrucken, weil die Tool-Leiste nicht mehr da ist....
Outlook.com 6. Juni 2017
Win-10 Mail Cache vorgeschlagene mail-adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.