Win 10+Outlook 2007, Outlook Konto (@live.de) lässt sich nicht einrichten

Diskutiere und helfe bei Win 10+Outlook 2007, Outlook Konto (@live.de) lässt sich nicht einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem und zwar kann ich bei Outlook 2007 nicht mein Outlook Email Konto hinzufügen. Immer wenn ich dies automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarstenKonrad, 12. Juni 2018.

1. Win 10+Outlook 2007, Outlook Konto (@live.de) lässt sich nicht einrichten

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar kann ich bei Outlook 2007 nicht mein Outlook Email Konto hinzufügen.

Immer wenn ich dies automatisch hinzufügen möchte zeigt Outlook 2007 mir folgendes Fenster:

"Während Outlook ausgeführt wird, können Sie diesem Profil kein Microsoft Exchange- Konto hinzufügen. Beenden Sie Outlook, und verwenden Sie das Email- Symbol in der Systemsteuerung, um ein Microsoft Exchange- Konto hinzuzufügen."

Wenn ich in der Systemsteuerung nach schaue sehe ich, dass das Outlook Email Konto (@live.de) dort schon aufgeführt ist. Dies wurde auch mit der vorher verwendeten Win 10 Mail App erfolgreich abgefragt und verwaltet. Ich bin auch über dieses, mein Microsoft Konto bei Win 10 angemeldet.

Ich möchte das Ganze nicht mit der Mail App, sondern unter Outlook 2007 benutzen, da Outlook doch deutlich komfortabler und ausführlicher in der Bedienung ist.

Kann mir jemand helfen?

Ich besitze diese Outlook Lizenz und möchte mir ungern Outlook 2016 kaufen müssen, da diese Varianten sehr viel langsamer ist als das "alte" 2007'er Outlook.

2. Gijs_H Win User

Hallo Karsten,

danke für die Nachricht.

Office 2007 wird von Microsoft nicht mehr unterstützt. Mitarbeiter werden in diesem Produkt nicht mehr geschult. Ich empfehle Ihnen, Ihr Produkt auf Office 2016 oder Office 365 zu aktualisieren. Ich werde die Frage jedoch offen lassen, sollte jemand einen
    Vorschlag haben.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  3. Henbo Win User

Migration von Hotmail in Outlook 2007 nicht mehr möglich !

Mein Problem ist etwas anders, siehe Beschreibung:
    Bisher habe ich meine mail ...@Hotmail.de über den Outlook-connector in outlook 2007 integriert. die Umstellung bei MS in der Hotmail machte mein Konto auch mit. Nach einer leider erforderlichen Neuinstallation von Win 10 musste ich auch Office 2007 professional
    neu installieren. Mein Konto für meine mail (ehemals betrieblich konnte ich anstandslos einrichten. Das Einrichten von Hotmail.de über den Outlook-Connector führte nach mehren Versuchen nicht zum Erfolg. dass Konto erscheint zwar in den Kontoeinstellungen
    und auch als Position im Posteingang aber hier ohne Unterordner. Klickt man auf das Konto kommt die Ausschrift:

"... Microsoft\outlook\name-hotmail4.ost ist keine Datei für offline Ordner".

Früher konnte ich meine Hotmails auch ohne Outlook direkt bei MSN ansehen, wo geht das jetzt. Leider habe ich diese Problem schon seit einer Woche.

Ich komme hier nicht weiter bodhen
  4. Peter.Star Win User

Unterschied zwischen Office365 mit Emailadresse live.de und onmicrosoft.com

Hallo,

ein outlook.com Konto wie live.de ist ein Web-Mailer wie z. Bsp. Web.de, GMX oder GMail. Ein onmicrosoft.com Konto ist ein Domänenkonto und wird in der Regel als Konto für ein Office Business verwendet.

Sollte dein live.de Konto jetzt ein onmicrosoft.com Konto sein so kannst du es als outlook.com Konto nicht mehr verwenden. Falls nicht kannst du es weiter verwenden online oder in Office Outlook einrichten.

Peter
  5. funnydiver Win User

live de Konto in Office 2013

Moin zusammen, jetzt hat es mich auch erwischt...

Habe bei meinem Desktop einen Win 10 clean-install gemacht und danach Office 2013 installiert. Ich kann jetzt mein live.de-Konto nicht mehr einrichten, erhalte bei manueller Konfiguration als Exchange active sync-Konto immer die Meldung, Benutzername und/oder
    Passwort funktionieren nicht. Bei automatischer Konfiguration poppt ständig ein kleines Fenster auf von Microsoft Outlook (Verbindung mit "MicrosoftAccount\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird hergestellt, bitte Kennwort eingeben.

Nach jedem Eingeben des Kennworts kommt das gleiche Fenster immer wieder ... egal ob Anmeldedaten speichern angeklickt wurde oder nicht.

Und mein Tablett spinnt jetzt auch... Mit meinen gespeicherten Anmeldedaten stellt er keine Verbindung mehr zum live.de-Konto her... Habe nichts daran geändert! Da stand als Mailserver "dub402-m.hotmail.com"

Im Browser kann ich mich bei live.de mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und meinem Kennwort anmelden.

Also wo liegt der Hase im Pfeffer begraben...? Hat irgendjemand eine Idee??? Die diversen Hilfe-Anleitungen habe ich schon abgearbeitet.

Thx,

Funny
  6. Hüseyin U. Win User

iCloud-Kalender synchronisation mit Outlook 2016

Das ist doch nur Murks!!! Ständig irgendwelche Inkompatibilitäten. Auf Win Outlook 2016 lässt sich so was einrichten aber nicht auf dem Apple eigenen System. Mannoman.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10+Outlook 2007, Outlook Konto (@live.de) lässt sich nicht einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Win 10+Outlook 2007, Outlook Konto (@live.de) lässt sich nicht einrichten - Similar Threads - Win 10+Outlook 2007

Forum Datum

Outlook lässt mich mein Gmail Konto nicht einrichten

Outlook lässt mich mein Gmail Konto nicht einrichten: Hallo, es ist mir nicht möglich mein Gmail-Konto in Outlook einzurichten. Wenn ich das versuche kommt immer die Meldung "Sie können sich aus Sicherheitsgründen nicht von diesem Gerät aus...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Microsoft Outlook 2007 (Win 10)

Microsoft Outlook 2007 (Win 10): Seit kurzem kann ich in meinen Mails (Outlook 2007) keinen Link mehr öffnen; es erscheint die Meldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkuzng auf diesem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an...
Microsoft Office 4. April 2019

Outlook Konto lässt sich nicht einrichten

Outlook Konto lässt sich nicht einrichten: Hallo liebe Community, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Outlook Konto mit einer "office365" Mail-Adresse einzurichten. Dort ist auch ein Universitäts-Suffix dran, da ich "Office 365 ProPlus...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Outlook Konto lässt sich nicht einrichten

Outlook Konto lässt sich nicht einrichten: Hallo liebe Community, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Outlook Konto mit einer "office365" Mail-Adresse einzurichten. Dort ist auch ein Universitäts-Suffix dran, da ich "Office 365 ProPlus...
Outlook.com 6. Dezember 2018

Win 10+Outlook 2007, Outlook Konto (@live.de) lässt sich nicht einrichten: Hallo, ich habe ein Problem und zwar kann ich bei Outlook 2007 nicht mein Outlook Email Konto hinzufügen. Immer wenn ich dies automatisch hinzufügen möchte zeigt Outlook 2007 mir folgendes...
Outlook.com 12. Juni 2018

Outlook.com unter Outlook 2007 einrichten

Outlook.com unter Outlook 2007 einrichten: Mein Standard unter Outlook2007 ist eine französische eMail-Adresse von orange.fr. Nach meiner beabsichtigten Rückkehr nach Deutschland kann ich diese nicht behalten und möchte daher...
Microsoft Office 13. April 2017

Outlook 2007 - unter Windows 10 als Standardprogramm einrichten

Outlook 2007 - unter Windows 10 als Standardprogramm einrichten: Unter Windows 10 habe ich Outlook 2007 installiert. Hat nach einigen Schwierigkeiten geklappt. Beim Öffnen von Outlook erhalte ich aber die Meldung, dass für "Emails kein Email-Programm zugeordnet...
Microsoft Office 13. November 2016
Win 10+Outlook 2007, Outlook Konto (@live.de) lässt sich nicht einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.