Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN

Diskutiere und helfe bei Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Servus in die Runde,erst kürzlich wurde mir hier bezüglich Druckerproblemen geholfen, damals konnte ich nicht ausmachen, wann genau die aufgetreten... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SilviaGeringer, 18. Oktober 2022.

1. Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN

Servus in die Runde,erst kürzlich wurde mir hier bezüglich Druckerproblemen geholfen, damals konnte ich nicht ausmachen, wann genau die aufgetreten waren. Diesmal ist das anders.Gestern habe ich meine Drucker noch ganz normal benutzt, habe aber über nacht das Win10-Update durchlaufen lassen. Heute kann ich nicht mehr drucken, denn beide Geräte werden weder als LAN noch als WLAN erkannt. Also liegt der Fehler an ebendiesem Update.Ich bitte höflichst um Hilfe ... Ist es möglich das Update rückgängig zu machen bzw. auf sämtl. weiteren Updates zu verzichten? Ich habe die Nase gestrichen voll, sorr

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN - Similar Threads - Win Update durchegführt

Forum Datum

WLAN nicht mehr erkannt

WLAN nicht mehr erkannt: Hallo liebe Community, seit ich vor ein paar Wochen meinen HP-Laptop auf die neueste Version von Windows 11 aktualisiert habe, hat mein er angefangen, meinen Router und einige Netzwerke nicht mehr...
Apps 13. November 2024

Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN

Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN: Servus in die Runde,erst kürzlich wurde mir hier bezüglich Druckerproblemen geholfen, damals konnte ich nicht ausmachen, wann genau die aufgetreten waren. Diesmal ist das anders.Gestern habe ich...
Apps 18. Oktober 2022

Nach WIN Update geht kein Internet mehr LAN sowie Wlan

Nach WIN Update geht kein Internet mehr LAN sowie Wlan: Hallo habe am 13 auf 14.5. Das automatische Windows Update durchgeführt seit dem geht kein Internet mehr LAN sowie auch WLAN verbunden aber kein Internet, auch kein Zugriff auf Netzwerk. Auf...
Apps 15. Mai 2022

Nach WIN Update geht kein Internet mehr LAN sowie Wlan

Nach WIN Update geht kein Internet mehr LAN sowie Wlan: Hallo habe am 13 auf 14.5. Das automatische Windows Update durchgeführt seit dem geht kein Internet mehr LAN sowie auch WLAN verbunden aber kein Internet, auch kein Zugriff auf Netzwerk. Auf...
Games und Spiele 15. Mai 2022

Win 10 Pro nach update wird der Drucker nicht mehr angesprochen

Win 10 Pro nach update wird der Drucker nicht mehr angesprochen: Nach update 2004 wird der Brother Drucker nicht mehr angesprochen !
Windows Insider 12. Juni 2020

Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt

Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt: Seit ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen bin funktioniert mein Card Reader nicht mehr. Wenn ich den Gerätemanager aufrufe, wird mein Reader als Realtek PCIE Card Reader angezeigt. Nach...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Lan und Wlan geht nicht mehr!

Lan und Wlan geht nicht mehr!: Hallo ich besitze ein Notebook Acer Aspire 5920! Und Seit gestern geht aus was für einem Grund meine Wlan und mein Lan net mehr! Einzelne Programme sagen mir das diese nicht aktiviert sind! (habe...
Software 8. September 2008
Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.