Win 10 upgrade auf 11 nicht angezeigt. obwohl integrietätsprüfung sagt, es waäre möglich
Diskutiere und helfe bei Win 10 upgrade auf 11 nicht angezeigt. obwohl integrietätsprüfung sagt, es waäre möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich möchte winn 10 auf 11 konstelos upgradennur es wird mir nicht unter updates angezeigt, das ich auf 11 upgraden kannhabe die integrietätspürüfung... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von mocototo, 31. August 2024.
Thema:
Win 10 upgrade auf 11 nicht angezeigt. obwohl integrietätsprüfung sagt, es waäre möglich - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Win 10 upgrade auf 11 nicht angezeigt. obwohl integrietätsprüfung sagt, es waäre möglich - Similar Threads - Win upgrade angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10 upgrade auf 11 nicht angezeigt. obwohl integrietätsprüfung sagt, es waäre möglichWin 10 upgrade auf 11 nicht angezeigt. obwohl integrietätsprüfung sagt, es waäre möglich: Hi ich möchte winn 10 auf 11 konstelos upgradennur es wird mir nicht unter updates angezeigt, das ich auf 11 upgraden kannhabe die integrietätspürüfung ausgeführt, da wird mir gesagt, das es...
|
Apps | 31. August 2024 |
Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut:...
|
Apps | 19. April 2024 |
Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut:...
|
Games und Spiele | 19. April 2024 |
Win 10 Pro 21H2 upgrade auf Win 11 nicht möglichWin 10 Pro 21H2 upgrade auf Win 11 nicht möglich: Hallo liebe Community,ich habe einen relativ aktuellen Desktop PC mit AMD Ryzen 5 5600G und 16 GB RAM. Zurzeit ist Windows 10 Pro 21H2 installiert.Wenn ich das Tool zur PC-Integritätsprüfung...
|
Apps | 18. Oktober 2022 |
Win 10 Pro 21H2 upgrade auf Win 11 nicht möglichWin 10 Pro 21H2 upgrade auf Win 11 nicht möglich: Hallo liebe Community,ich habe einen relativ aktuellen Desktop PC mit AMD Ryzen 5 5600G und 16 GB RAM. Zurzeit ist Windows 10 Pro 21H2 installiert.Wenn ich das Tool zur PC-Integritätsprüfung...
|
Games und Spiele | 18. Oktober 2022 |
Upgrade auf win 11 nicht möglichUpgrade auf win 11 nicht möglich: Mein PC lässt sich nicht upgraden da die Integritätsprüfung zu dem Ergebnis kommt, das die CPU nicht unterstützt wird. Verbaut ist Intel Core i5-6400 2,7 Ghz, der auch in der Liste der kompatiblen...
|
Apps | 8. Juli 2022 |
Upgrade auf win 11 nicht möglichUpgrade auf win 11 nicht möglich: Mein PC lässt sich nicht upgraden da die Integritätsprüfung zu dem Ergebnis kommt, das die CPU nicht unterstützt wird. Verbaut ist Intel Core i5-6400 2,7 Ghz, der auch in der Liste der kompatiblen...
|
Games und Spiele | 8. Juli 2022 |