WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern
Diskutiere und helfe bei WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde!-Die Verkleinerung mit "ZIB" bringt nicht viel. Welche Möglichkeiten gibt es noch bei WIN 10?Danke, Horst Weisser Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HorstWeisser, 16. Januar 2022.
Thema:
WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern - Apps
Die Seite wird geladen...
WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern - Similar Threads - WIN Bildgröße verkleinern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixelWin Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixel: Hallo und guten Tag,ist es möglich, Abmessungen von Fotos im Win Explorer in Millimeter anzuzeigen, bzw. dies zu ändern?Ich habe nur die Möglichkeit der Anzeige in Pixeln.Siehe Bild im AnhangIch...
|
Apps | 25. August 2024 |
Win Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixelWin Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixel: Hallo und guten Tag,ist es möglich, Abmessungen von Fotos im Win Explorer in Millimeter anzuzeigen, bzw. dies zu ändern?Ich habe nur die Möglichkeit der Anzeige in Pixeln.Siehe Bild im AnhangIch...
|
Games und Spiele | 25. August 2024 |
Taskleiste verkleinern ?Taskleiste verkleinern ?: Taskleiste verkleinern ?
|
Apps | 1. Mai 2023 |
Taskleiste verkleinern ?Taskleiste verkleinern ?: Taskleiste verkleinern ?
|
Games und Spiele | 1. Mai 2023 |
WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinernWIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern: Hallo Gemeinde!-Die Verkleinerung mit "ZIB" bringt nicht viel. Welche Möglichkeiten gibt es noch bei WIN 10?Danke, Horst Weisser
|
Games und Spiele | 16. Januar 2022 |
bildgrößen verkleinernbildgrößen verkleinern: in einer früheren office - Version konnte man in der
PP - Präsentation alle Bilder verkleinern und dadurch die Dateigröße wesentlich herunterfahren. Das ging durch ein Mausklick rechte Taste -...
|
Microsoft Office | 6. September 2019 |
Bilder verkleiner wie?Bilder verkleiner wie?: Hallo
Ich habe vollgendes Problem und zwar,ich würde gerne beim Desktop des Monats teilnehmen,aber wenn ich die Druck-Taste drücke in Paint das Bild speichere hat sie so um die 3MB und das höchste...
|
Software | 21. Juli 2006 |