win 11 - bei runterfahren Absturz mit Anzeige -Winows.com/stopcode - keine Admin rechte...

Diskutiere und helfe bei win 11 - bei runterfahren Absturz mit Anzeige -Winows.com/stopcode - keine Admin rechte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe auf meinem neuen HP sämtliche windows 11 und weitere Apps installiert , nach ein paar tagen ist bei dem runterfahren des systems ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Küßner, 4. Mai 2023.

1. win 11 - bei runterfahren Absturz mit Anzeige -Winows.com/stopcode - keine Admin rechte...

ich habe auf meinem neuen HP sämtliche windows 11 und weitere Apps installiert , nach ein paar tagen ist bei dem runterfahren des systems ein komplettabsturz erfolgt, wo ich nur nur die möglichkeit hatte das system zurückzusetzen - nun ist alles wieder installiert aber ich habe keine andmin berechtigung für andere outlook mails- was kann ich tun?

2. volki9 Win User

Office-2010, in Win-10 Pro 64, als 64 bit oder als 32 bin, neu installieren?

Danke, dann bleibe ich bei der 32bit Version, auch unter Win-10 64bit.

Die Frage habe ich hauptsächlich gestellt, weil bei der jetzigen Instillation unter Win-7 Pro häufig Updates von Office-2010 nicht installierbar sind und dann bei jedem Runterfahren des Systems wieder versucht wird , das zu installieren.
  3. ClausGotttschling Win User

Exel 2013 kann nicht geöffnet werden ( ungültige Dateierweiterung)

Hallo Pauline

vielen Dank für die Antwort

Ich habe die Vorschläge ausprobiert.

Die Datei lässt sich nicht reparieren. Die Datei-Optionen "Speichern unter " ist inaktiv

Auch die Datei lasst sich nicht von dem Laufwerk auf C: kopieren, da mir als Admin des Rechners auf der ext Festplatte die Admin-Rechte fehlen.

Diese umzustellen ist mir leider noch nicht geglückt. Unter Win 7 gab es die Option Programme

als Admin auszuführen. Aber unter Win 8,1 habe ich dies noch nicht gefunden.

Gruß

Claus
  4. good_morning Win User

Outlook hängt bei Zertifikatszugriff nach Upgrade auf Windows 8

Dito, dringend Hilfe. Immer Absturz, Win 8 Prof 64bit, Outlook 2013. Nix klappt.
  5. laufreak Win User

probleme mit outlook 2010 mehrfach aufgetreten

hallo!

Schau vorm runterfahren nach, ob der Dienst Outlook.exe noch läuft- der braucht manchmal eine Weile um sich zu beenden.

Dann erst den Rechner runterfahren.

Grüße- Susanne
  6. Michael Walder Win User

VB und MS Forms

Hallo Burkhard,
    ich nutze Win 11 und Office 365
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

win 11 - bei runterfahren Absturz mit Anzeige -Winows.com/stopcode - keine Admin rechte... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

win 11 - bei runterfahren Absturz mit Anzeige -Winows.com/stopcode - keine Admin rechte... - Similar Threads - win runterfahren Absturz

Forum Datum

Update auf Winows 11

Update auf Winows 11: HalloUpdate auf Windows 11 , ist das möglich Ich bin kein Fachmann
Apps 24. November 2024

Update auf Winows 11

Update auf Winows 11: HalloUpdate auf Windows 11 , ist das möglich Ich bin kein Fachmann
Games und Spiele 24. November 2024

Blue Screen Abstürze Win 11

Blue Screen Abstürze Win 11: Liebe Community,Windows 11 stürzt bei mir mit schöner Regelmäßigkeit über einen Blue Screen ab, manchmal auch mehrmals am Tag. Ich habe mir den Microsoft Debugger runtergeladen, um mir die...
Apps 9. November 2023

Blue Screen Abstürze Win 11

Blue Screen Abstürze Win 11: Liebe Community,Windows 11 stürzt bei mir mit schöner Regelmäßigkeit über einen Blue Screen ab, manchmal auch mehrmals am Tag. Ich habe mir den Microsoft Debugger runtergeladen, um mir die...
Games und Spiele 9. November 2023

wie stelle ich bei Win 10 Pro Admin Rechte her

wie stelle ich bei Win 10 Pro Admin Rechte her: Ich möchte von C:/ aus Programme x86 ein Backup- Programm ausschneiden und auf D;/ installieren. Bekomme aber keine Admin-Rechte. Die Lösungen welche im Netz existieren, bringen kein Erfolg. Mein...
Apps 7. November 2023

wie stelle ich bei Win 10 Pro Admin Rechte her

wie stelle ich bei Win 10 Pro Admin Rechte her: Ich möchte von C:/ aus Programme x86 ein Backup- Programm ausschneiden und auf D;/ installieren. Bekomme aber keine Admin-Rechte. Die Lösungen welche im Netz existieren, bringen kein Erfolg. Mein...
Games und Spiele 7. November 2023

win 11 - bei runterfahren Absturz mit Anzeige -Winows.com/stopcode - keine Admin rechte...

win 11 - bei runterfahren Absturz mit Anzeige -Winows.com/stopcode - keine Admin rechte...: ich habe auf meinem neuen HP sämtliche windows 11 und weitere Apps installiert , nach ein paar tagen ist bei dem runterfahren des systems ein komplettabsturz erfolgt, wo ich nur nur die...
Outlook.com 4. Mai 2023
win 11 - bei runterfahren Absturz mit Anzeige -Winows.com/stopcode - keine Admin rechte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.