WIN 11 Einstellung Sprache
Diskutiere und helfe bei WIN 11 Einstellung Sprache im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Beim Start wir die Sprache vor der eingabe des PIN in Slowenisch gezeigt. AlsSprache ist Slowenisch wählbar bei den Einstellungen aber ich kann es... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mario G.1, 13. September 2024.
Thema:
WIN 11 Einstellung Sprache - Apps
Die Seite wird geladen...
WIN 11 Einstellung Sprache - Similar Threads - WIN Einstellung Sprache |
Forum | Datum |
---|---|---|
WIN 11 Einstellung SpracheWIN 11 Einstellung Sprache: Beim Start wir die Sprache vor der eingabe des PIN in Slowenisch gezeigt. AlsSprache ist Slowenisch wählbar bei den Einstellungen aber ich kann es nicht löschen. Auch beim abschalten von WIN11...
|
Games und Spiele | 13. September 2024 |
Sprache einstellenSprache einstellen: Gibt es noch mehre Möglichkeiten die Sprache im Wndwos 11 einzustellen?ich habe einen neuen Dell Laptopteils wird die Software in English installiert Plantronic neu Polywas ich schon kontrolliert...
|
Apps | 9. Januar 2024 |
Sprache einstellenSprache einstellen: Gibt es noch mehre Möglichkeiten die Sprache im Wndwos 11 einzustellen?ich habe einen neuen Dell Laptopteils wird die Software in English installiert Plantronic neu Polywas ich schon kontrolliert...
|
Games und Spiele | 9. Januar 2024 |
Teams - Sprache einstellenTeams - Sprache einstellen: Ich würde gerne in einem Team die Sprache ändern... ist dies (nur für einzelne Teams möglich)?
Meine Absicht ist es, Teams im Fremdsprache-Unterricht zu nutzen und dabei den Übersetzer in den...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2019 |
SPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNGSPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNG: Ich habe mir in Deutschland einen Laptop gekauf, dazu ein Office 365 Personal Jahresabo. Ich wohne in Spanien. Aber MUSS und WILL Office unbedingt und nur in DEUTSCH nutzen.
Warum auch immer,...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2018 |
Powerpoint Sprache einstellenPowerpoint Sprache einstellen: Hallo, wie kann ich in PowerPoint die Sprache auf deutsch ändern.
War schon auf Einstellung Option und Sprache. Dort kann es nicht geändert werden. Lässt keine andere Sprache als englisch zu....
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2018 |
einstellen in deutsche spracheeinstellen in deutsche sprache: wie kann ich in excel und in office auf die deutsche sprache einstellen?
|
Microsoft Office | 18. September 2017 |