Win 11 Erst Start Fehlfunktion

Diskutiere und helfe bei Win 11 Erst Start Fehlfunktion im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen günstigen neuen Laptop der Fa SGIN bei Amazon gekauft. Die Einrichtung geht nicht weiter, wenn man eine PIN eingeben soll. Nach... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Martin Blume, 13. Dezember 2023.

1. Win 11 Erst Start Fehlfunktion

Hallo, ich habe einen günstigen neuen Laptop der Fa SGIN bei Amazon gekauft. Die Einrichtung geht nicht weiter, wenn man eine PIN eingeben soll. Nach ewiger Zeit habe ich gemerkt, daß wenn ich die Alt Tab Taste drücke ich im Hintergrund aufgefordert werde die Pin zu erstellen, was aber nicht möglich ist, da der Start Bildschirm sich nicht wegschalten lässt. Egal ob ich ein vorhandenes Konto oder ein neues Konto erstellen möchte, ich bekomme den Bildschirm nur über die Tasten Alt Tab angezeigt. Any Idea ? Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 11 Erst Start Fehlfunktion - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win 11 Erst Start Fehlfunktion - Similar Threads - Win Start Fehlfunktion

Forum Datum

unter Windos 11 bei Start keine Tastatur. Erst bei Neustart ist die die Eingabe mit der...

unter Windos 11 bei Start keine Tastatur. Erst bei Neustart ist die die Eingabe mit der...: unter Windos 11 bei Start keine Tastatur. Erst bei Neustart ist die die Eingabe mit der Tastatur möglich[verschoben; kein Microsoft Edge Problem]
Apps 6. Januar 2025

unter Windos 11 bei Start keine Tastatur. Erst bei Neustart ist die die Eingabe mit der...

unter Windos 11 bei Start keine Tastatur. Erst bei Neustart ist die die Eingabe mit der...: unter Windos 11 bei Start keine Tastatur. Erst bei Neustart ist die die Eingabe mit der Tastatur möglich[verschoben; kein Microsoft Edge Problem]
Games und Spiele 6. Januar 2025

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt Win 11

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt Win 11: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem dass meine Tastatur erst nach einen Neustart vom PC oder nach einem aus und Einstecken der Tastatur erkannt wird.habe schon diverse Lösungen versuche...
Apps 6. Januar 2025

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt Win 11

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt Win 11: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem dass meine Tastatur erst nach einen Neustart vom PC oder nach einem aus und Einstecken der Tastatur erkannt wird.habe schon diverse Lösungen versuche...
Games und Spiele 6. Januar 2025

Wahllose Bluescreens bei Win 11 Start

Wahllose Bluescreens bei Win 11 Start: Hallo!Ich habe vor rd. 2 Wochen einen PC mit folgenden Komponenten zusammengebaut:AMD Ryzen 7 7800X3DMSI B650 Tomahawk Wifi MS-7D752 X DDR5 G.Skill Flare X5 je 16GB Slot 2 und Slot 4...
Apps 15. Oktober 2024

Wahllose Bluescreens bei Win 11 Start

Wahllose Bluescreens bei Win 11 Start: Hallo!Ich habe vor rd. 2 Wochen einen PC mit folgenden Komponenten zusammengebaut:AMD Ryzen 7 7800X3DMSI B650 Tomahawk Wifi MS-7D752 X DDR5 G.Skill Flare X5 je 16GB Slot 2 und Slot 4...
Games und Spiele 15. Oktober 2024

Win 11 Erst Start Fehlfunktion

Win 11 Erst Start Fehlfunktion: Hallo, ich habe einen günstigen neuen Laptop der Fa SGIN bei Amazon gekauft. Die Einrichtung geht nicht weiter, wenn man eine PIN eingeben soll. Nach ewiger Zeit habe ich gemerkt, daß wenn ich die...
Apps 13. Dezember 2023
Win 11 Erst Start Fehlfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.