Win 11 Home auf Pro funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Win 11 Home auf Pro funktioniert nicht. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Microsoft,ich habe mich heute mal wieder sehr über eure Produkte geärgert. Unter diesem Link hier:Upgrade von Windows Home auf Windows... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Emil38, 30. Dezember 2022.

1. Emil38
    Emil38 Gast

Guten Morgen Microsoft,ich habe mich heute mal wieder sehr über eure Produkte geärgert. Unter diesem Link hier:Upgrade von Windows Home auf Windows ProSteht das man mit dem Product Key von Win 11 Pro einfach von Home auf Pro updaten kann.Ich habe mir einen Key gekauft und wollte das durchführen, aber wie es so ist:Aber natürlich funktioniert das nicht, ich erhalte diese Meldung:"Der eigegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und versuchen Sie es noch einmal, oder geben Sie einen anderen Product Key ein.0xc004f050"Und bevor die Fragen kommen:Ja es ist ein legal

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 11 Home auf Pro funktioniert nicht. - Apps

Die Seite wird geladen...

Win 11 Home auf Pro funktioniert nicht. - Similar Threads - Win Home funktioniert

Forum Datum

Win 10 Pro Retail gegen Win 11 Home tauschen

Win 10 Pro Retail gegen Win 11 Home tauschen: Ich habe auf einem nicht Win 11 fähigen Laptop eine win 10 pro Retail-Lizenz und möchte diese auf einen win 11 home lizensierten Laptop übertragen. Wie geht das am besten?
Apps 14. April 2025

Win 10 Pro Retail gegen Win 11 Home tauschen

Win 10 Pro Retail gegen Win 11 Home tauschen: Ich habe auf einem nicht Win 11 fähigen Laptop eine win 10 pro Retail-Lizenz und möchte diese auf einen win 11 home lizensierten Laptop übertragen. Wie geht das am besten?
Games und Spiele 14. April 2025

Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key

Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key: Hallo!Heute habe ich meinen Laptop welcher anfangs auf Win 10 Home rannte, mit einem Win 10 Home USB neu aufgesetzt. Ich habe zuerst ein upgrade auf Win 11 gemacht und nachdem in den Einstellungen...
Apps 13. April 2023

Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key

Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key: Hallo!Heute habe ich meinen Laptop welcher anfangs auf Win 10 Home rannte, mit einem Win 10 Home USB neu aufgesetzt. Ich habe zuerst ein upgrade auf Win 11 gemacht und nachdem in den Einstellungen...
Games und Spiele 13. April 2023

Win 11 Home auf Pro funktioniert nicht.: Guten Morgen Microsoft,ich habe mich heute mal wieder sehr über eure Produkte geärgert. Unter diesem Link hier:Upgrade von Windows Home auf Windows ProSteht das man mit dem Product Key von Win 11...
Games und Spiele 30. Dezember 2022

Neuer Medion PC mit Win 11 Home: Auf Win 11 Pro umstellbar?

Neuer Medion PC mit Win 11 Home: Auf Win 11 Pro umstellbar?: Hallo.Kann ich meinen neuen Medion PC mit Win 11 Home durch den Kauf einer Microsoft Windows 11 Pro Betriebssystem Professional Key 64 Bit auf USB Deutsch angeboten von einem der großen...
Apps 25. März 2022

Neuer Medion PC mit Win 11 Home: Auf Win 11 Pro umstellbar?

Neuer Medion PC mit Win 11 Home: Auf Win 11 Pro umstellbar?: Hallo.Kann ich meinen neuen Medion PC mit Win 11 Home durch den Kauf einer Microsoft Windows 11 Pro Betriebssystem Professional Key 64 Bit auf USB Deutsch angeboten von einem der großen...
Games und Spiele 25. März 2022
Win 11 Home auf Pro funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.