Win 11 Installation auf neuem Rechner, Downgrade auf Win 10 mglich.
Diskutiere und helfe bei Win 11 Installation auf neuem Rechner, Downgrade auf Win 10 mglich. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,ich habe ein neues Notebook welches mit installiertem Win 11 geliefert worden ist.Besteht eine Möglichkeit, ein Downgrade auf Win10... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Zipman Zipman, 24. August 2024.
Thema:
Win 11 Installation auf neuem Rechner, Downgrade auf Win 10 mglich. - Apps
Die Seite wird geladen...
Win 11 Installation auf neuem Rechner, Downgrade auf Win 10 mglich. - Similar Threads - Win Installation Rechner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installierenNeuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren: Ich habe heute einen Neuen Rechner aufgesetzt:ASUS TUF Z890 Plus Bios aktuellste VersionIntel 265KDDR5 32GBZieldatenträger 2TB Samsung M.2 aber auch mit einer SATA SSD versuchtegal was ich...
|
Apps | 17. April 2025 |
Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installierenNeuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren: Ich habe heute einen Neuen Rechner aufgesetzt:ASUS TUF Z890 Plus Bios aktuellste VersionIntel 265KDDR5 32GBZieldatenträger 2TB Samsung M.2 aber auch mit einer SATA SSD versuchtegal was ich...
|
Games und Spiele | 17. April 2025 |
Win 11 Installation auf neuem Rechner, Downgrade auf Win 10 mglich.Win 11 Installation auf neuem Rechner, Downgrade auf Win 10 mglich.: Hallo Leute,ich habe ein neues Notebook welches mit installiertem Win 11 geliefert worden ist.Besteht eine Möglichkeit, ein Downgrade auf Win10 durchzuführen?GrüßeZipman MoZ
|
Games und Spiele | 24. August 2024 |
Win 11 InstallationWin 11 Installation: Hi, habe bei der Installation von Win 11 folgende Fehlermeldung bekommen: Update konnte nicht installiert werden. Sie können es aber erneut versuchen 0xc1900101 ?
|
Apps | 2. Januar 2024 |
Installation von Win 11Installation von Win 11: Hallo zusammen,jetzt habe ich mir einen neuen Asus Laptop gekauft verbunden mit der Aussage des Verkäufers das auf diesem Win 11 genutzt werden kann. Doch wie lade ich dieses herunter wenn es denn...
|
Games und Spiele | 16. April 2022 |
downgraden auf win 10 homedowngraden auf win 10 home: ich möchte downgraden auf win 10 home,habe einen computer mit win7 home den ich ausmustere kann ich den schlüssel dazu benutzen?
Mod: Bitte nur Standard-Schriftarten benutzen.
|
Allgemeines | 19. Februar 2021 |
Installation Office 2016 auf neuem Rechner mit Win 10Installation Office 2016 auf neuem Rechner mit Win 10: Hallo zusammen,
ich habe mir einen Rechner zugelegt. Der alte ist defekt.
Ich habe jetzt versucht auf dem neuen Rechner mit WIn 10 mein gekauftes Office 2010 (Mehrplatzlizenz) zu installieren....
|
Microsoft Office | 18. Januar 2018 |