Win 11 kann nicht installiert werden

Diskutiere und helfe bei Win 11 kann nicht installiert werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir eine Nvme Festplatte 1 Tb von Samsung gekauft. Nun hab ich auf meiner ssd win 11 bereits installiert und wollte per usb Stick win... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von tonstar45, 15. Juni 2023.

1. tonstar45
    tonstar45 Gast

Win 11 kann nicht installiert werden

Hallo, Ich habe mir eine Nvme Festplatte 1 Tb von Samsung gekauft. Nun hab ich auf meiner ssd win 11 bereits installiert und wollte per usb Stick win 11 auf die nvme installieren. Jedoch schreibt Windows installer das mein PC kein win 11 unterstützt. Mit der ssd funktioniert der PC auf win 11 einwandfrei. Muss ich die nvme einstellen für win 11?LG Toni

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 11 kann nicht installiert werden - Apps

Die Seite wird geladen...

Win 11 kann nicht installiert werden - Similar Threads - Win installiert

Forum Datum

Win 11 neu installiert da PC nicht ging. Wlan fehlt zum verbinden. Geht nur ber Ethernet

Win 11 neu installiert da PC nicht ging. Wlan fehlt zum verbinden. Geht nur ber Ethernet: Hallo, habe Win 11 neu installiert da PC nicht mehr ging. Wlan fehlt zum verbinden. Geht nur ueber Ethernet. Kann ich das wo einstellen in der Fritzbox finde ich auch nichts.
Apps 28. Dezember 2024

Win 11 neu installiert da PC nicht ging. Wlan fehlt zum verbinden. Geht nur ber Ethernet

Win 11 neu installiert da PC nicht ging. Wlan fehlt zum verbinden. Geht nur ber Ethernet: Hallo, habe Win 11 neu installiert da PC nicht mehr ging. Wlan fehlt zum verbinden. Geht nur ueber Ethernet. Kann ich das wo einstellen in der Fritzbox finde ich auch nichts.
Games und Spiele 28. Dezember 2024

W10 deinstalliert und W10 neu installiert. Bei Win +R netplwiz - Besucher müssen sich...

W10 deinstalliert und W10 neu installiert. Bei Win +R netplwiz - Besucher müssen sich...: Outlook new muss sich öfters neu verbinden und ich möchte den Anmeldebildschirm deaktivieren.
Apps 2. Juni 2024

W10 deinstalliert und W10 neu installiert. Bei Win +R netplwiz - Besucher müssen sich...

W10 deinstalliert und W10 neu installiert. Bei Win +R netplwiz - Besucher müssen sich...: Outlook new muss sich öfters neu verbinden und ich möchte den Anmeldebildschirm deaktivieren.
Games und Spiele 2. Juni 2024

Auf meinem Win-System wurde MS365 nur teilweise installiert. Wie kann ich nachträglich MS...

Auf meinem Win-System wurde MS365 nur teilweise installiert. Wie kann ich nachträglich MS...: Auf meinem Win-System wurde MS365 nur teilweise installiert. Wie kann ich nachträglich MS Excel installieren ?
Microsoft Office 27. Dezember 2023

WIN-10 Update-Problem letztes KB5031356 wird nicht installiert, Fehlercode 0x8007000d

WIN-10 Update-Problem letztes KB5031356 wird nicht installiert, Fehlercode 0x8007000d: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo UWE,vielen Dank auch für Deine Antwort. Du schreibst u.a."Acronis würde ich auch nicht installieren da es seinen eigenen Bootmgr in den Bootmgr des Windows...
Apps 15. Oktober 2023

WIN-10 Update-Problem letztes KB5031356 wird nicht installiert, Fehlercode 0x8007000d

WIN-10 Update-Problem letztes KB5031356 wird nicht installiert, Fehlercode 0x8007000d: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo UWE,vielen Dank auch für Deine Antwort. Du schreibst u.a."Acronis würde ich auch nicht installieren da es seinen eigenen Bootmgr in den Bootmgr des Windows...
Games und Spiele 15. Oktober 2023
Win 11 kann nicht installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.