WIN 11 kann nicht reaktiviert werden nach angeblicher Hardwareänderung

Diskutiere und helfe bei WIN 11 kann nicht reaktiviert werden nach angeblicher Hardwareänderung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Servus zusammen, Ich hatte mir Mitte Dezember 2021 einen neuen PC 12th Gen CPU und Z690 Board für WIN 11 zusammengebaut.Die Lizenz für Win... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Rallepuh, 9. Februar 2022.

1. Rallepuh
    Rallepuh Gast

Hallo und Servus zusammen, Ich hatte mir Mitte Dezember 2021 einen neuen PC 12th Gen CPU und Z690 Board für WIN 11 zusammengebaut.Die Lizenz für Win 10/11 habe ich aus dem MS-Store käuflich erworben also Retail und die Aktivierung war auch erfolgreich. Es wurde angezeigt, dass die digitale Lizenz mit meinem MS-Account verknüpft ist!Bei meinen 2 BIOS Updates welche ja für die neuen Boards immer mal wieder notwendig sind musste ich jedes mal neu aktivieren, da WIN11 hier wohl eine Hardware-Änderung vermutet - warum auch immer.Ebenso musste ich das Memory Profil im BIOS anpassen , da X

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN 11 kann nicht reaktiviert werden nach angeblicher Hardwareänderung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

WIN 11 kann nicht reaktiviert werden nach angeblicher Hardwareänderung - Similar Threads - WIN reaktiviert angeblicher

Forum Datum

Abo kann nicht reaktiviert werden

Abo kann nicht reaktiviert werden: Ich habe aus Versehen mein 1TB Abo gekündigt und wollte es gerne reaktivieren. Dabei kommt nach der Zahlungsmethode ein Fehler, dass die Rechnungsadresse hinzugefügt werden muss. Diese ist aber...
Microsoft Office 22. August 2024

Windows-11 22h "Energie sparen" ist plötzlich weg; wie kann es reaktiviert werden?

Windows-11 22h "Energie sparen" ist plötzlich weg; wie kann es reaktiviert werden?: Windows 11 22h "Energie sparen" ist plötzlich weg; wie kann es reaktiviert werden?
Apps 4. Juli 2024

Windows 11 nach Hardwareänderung aktivieren

Windows 11 nach Hardwareänderung aktivieren: Hallo liebe Windows Community,ich habe eine Win 10 Pro Lizenz, welche mit meinem Microsoft Account verknüpft und auf meinem PC aktiviert war. Windows bot mir schon länger das Update auf Win11 an,...
Apps 11. Oktober 2023

Windows 11 nach Hardwareänderung aktivieren

Windows 11 nach Hardwareänderung aktivieren: Hallo liebe Windows Community,ich habe eine Win 10 Pro Lizenz, welche mit meinem Microsoft Account verknüpft und auf meinem PC aktiviert war. Windows bot mir schon länger das Update auf Win11 an,...
Games und Spiele 11. Oktober 2023

[Win 11 Pro] Sie müssen Administratorberechtigungen angeben

[Win 11 Pro] Sie müssen Administratorberechtigungen angeben: Hallo an alle,ich habe ein richtig nervtötendes Problem. Ich habe von Win 10 auf Win 11 geupgradet, soweit hat alles super geklappt, Win ist aktiviert, auf dem neuesten Stand und mein Konto ist...
Apps 9. März 2022

[Win 11 Pro] Sie müssen Administratorberechtigungen angeben

[Win 11 Pro] Sie müssen Administratorberechtigungen angeben: Hallo an alle,ich habe ein richtig nervtötendes Problem. Ich habe von Win 10 auf Win 11 geupgradet, soweit hat alles super geklappt, Win ist aktiviert, auf dem neuesten Stand und mein Konto ist...
Games und Spiele 9. März 2022

WIN 11 kann nicht reaktiviert werden nach angeblicher Hardwareänderung: Hallo und Servus zusammen, Ich hatte mir Mitte Dezember 2021 einen neuen PC 12th Gen CPU und Z690 Board für WIN 11 zusammengebaut.Die Lizenz für Win 10/11 habe ich aus dem MS-Store käuflich...
Apps 9. Februar 2022
WIN 11 kann nicht reaktiviert werden nach angeblicher Hardwareänderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.