win 11 kann vom externen DVD Laufwerk keine Videos oder Daten lesen

Diskutiere und helfe bei win 11 kann vom externen DVD Laufwerk keine Videos oder Daten lesen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein externes DVD Laufwerk war unter Windows 10, voll funktionsfähig, aber unter Windows 11 wird wohl das Laufwerk erkannt, kann aber keine Videos oder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hans Poerschi, 2. Oktober 2022.

1. win 11 kann vom externen DVD Laufwerk keine Videos oder Daten lesen

Mein externes DVD Laufwerk war unter Windows 10, voll funktionsfähig, aber unter Windows 11 wird wohl das Laufwerk erkannt, kann aber keine Videos oder Dateien lesen. Ich habe mir gerade einen neuen HP-Computer gekauft, welcher leider kein DVD Laufwerk mehr besitzt. Was kann ich tun?Danke für brauchbare Hinweise.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

win 11 kann vom externen DVD Laufwerk keine Videos oder Daten lesen - Apps

Die Seite wird geladen...

win 11 kann vom externen DVD Laufwerk keine Videos oder Daten lesen - Similar Threads - win externen DVD

Forum Datum

Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht

Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar wird mein DVD Laufwerk auf Windows 11 nicht mehr angezeigt. Vor ein paar Tagen ging es noch als ivh Musik von Cds aif meinen Laptop kopiert habe. Nun erkennt...
Games und Spiele 13. Dezember 2024

DVD/CD-ROM Laufwerk wird angezeigt, Videos können aber nicht abgespielt werden

DVD/CD-ROM Laufwerk wird angezeigt, Videos können aber nicht abgespielt werden: Ich habe einen Acer Aspire 3 mit der neusten Windows 11-Version. Das DVD/CD-Laufwerk hat vermutlich noch nie funktioniert, ich möchte es aber jetzt benutzen und es geht nicht. Wenn ich einen DVD...
Apps 11. September 2024

Kann keine Programme von externem DVD Laufwerk unter Windows 11 installieren - Windows will...

Kann keine Programme von externem DVD Laufwerk unter Windows 11 installieren - Windows will...: Einen schönen guten an allehabe endlich den Schritt zu einem nagelneuen Laptop mit Windows 11 gewagt - und kann jetzt keine meiner bewährten Programme mehr von einem externen DVD Laufwerk...
Apps 3. April 2023

Kann keine Programme von externem DVD Laufwerk unter Windows 11 installieren - Windows will...

Kann keine Programme von externem DVD Laufwerk unter Windows 11 installieren - Windows will...: Einen schönen guten an allehabe endlich den Schritt zu einem nagelneuen Laptop mit Windows 11 gewagt - und kann jetzt keine meiner bewährten Programme mehr von einem externen DVD Laufwerk...
Games und Spiele 3. April 2023

win 11 kann vom externen DVD Laufwerk keine Videos oder Daten lesen

win 11 kann vom externen DVD Laufwerk keine Videos oder Daten lesen: Mein externes DVD Laufwerk war unter Windows 10, voll funktionsfähig, aber unter Windows 11 wird wohl das Laufwerk erkannt, kann aber keine Videos oder Dateien lesen. Ich habe mir gerade einen...
Games und Spiele 2. Oktober 2022

Externes CD/DVD Laufwerk

Externes CD/DVD Laufwerk: Guten Tag.Ich habe mir vor kurzem ein Surface Laptop Go gekauft. nun möchte ich ein Programm von einer CD installieren. Ich habe ein externes usb3.0 CD/DVD Laufwerk welches eine Stromversorgung...
Surface 21. Februar 2022

externes CD/DVD Laufwerk

externes CD/DVD Laufwerk: Hallo liebes support Team, ich brauche dringend ein externes CD/DVD Laufwerk zum Abspielen und Brennen. Leider habe ich bereits 3 Geräte retournieren müssen, da sie von meinem surface pro 3...
Surface 13. Februar 2018
win 11 kann vom externen DVD Laufwerk keine Videos oder Daten lesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.