Win 11, kein Zugriff auf Admin-Konto, Abfragephrase eingegeben, Anmeldeoption gesperrt,...
Diskutiere und helfe bei Win 11, kein Zugriff auf Admin-Konto, Abfragephrase eingegeben, Anmeldeoption gesperrt,... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, habe seit Tagen das Problem, dass sich mein Sohn als Mitglied nicht auf dem Rechner anmelden kann, "Anmeldeoption gesperrt, 2h... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Steffen Köhnke, 25. Juni 2022.
Thema:
Win 11, kein Zugriff auf Admin-Konto, Abfragephrase eingegeben, Anmeldeoption gesperrt,... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Win 11, kein Zugriff auf Admin-Konto, Abfragephrase eingegeben, Anmeldeoption gesperrt,... - Similar Threads - Win Zugriff Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Admin-Konto in Login-Schleife gesperrt – Kein Zugriff auf Admin Center möglichAdmin-Konto in Login-Schleife gesperrt – Kein Zugriff auf Admin Center möglich: Hallo,ich habe ein dringendes Problem mit meinem Admin-Konto. Beim Versuch, mich mit dem Admin Konto anzumelden, bin ich in eine Endlosschleife während der Einrichtung von Microsoft Authenticator...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2024 |
Zugriff auf Admin KontoZugriff auf Admin Konto: Hallo, wir können leider nicht mehr auf unser Admin Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" zugreifen, da wir keinen Zugang mehr zu der Authenticator App haben....
|
Microsoft Office | 6. November 2024 |
Gesperrte AnmeldeoptionGesperrte Anmeldeoption: Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil...
|
Apps | 29. Dezember 2022 |
gesperrte Anmeldeoptionengesperrte Anmeldeoptionen: Hallo,seit Tagen komme ich nicht mehr in meinen Rechner. Folgende Fehlermelgun „Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet...
|
Games und Spiele | 4. November 2022 |
kein Zugriff auf admin kontokein Zugriff auf admin konto: Habe keinen Zugriff mehr auf mein Admin Konto, da mein Telefon kaputt gegangen ist und ich auf dem neuen natürlich keinen Zugriff auf meine Authenticator App habe. Das Admin Konto in der...
|
Microsoft Office | 3. November 2022 |
Anmeldeoption gesperrtAnmeldeoption gesperrt: Hallo, ich habe meinen Computer mehrmals aus- und wieder eingeschaltet und habe jetzt diese Meldung:"Diese Ameldeoption ist deaktiviert, weilAnmeldeversuche fehlerhaft waren oder dasGerät...
|
Games und Spiele | 17. August 2022 |
Win 11, kein Zugriff auf Admin-Konto, Abfragephrase eingegeben, Anmeldeoption gesperrt,...Win 11, kein Zugriff auf Admin-Konto, Abfragephrase eingegeben, Anmeldeoption gesperrt,...: Hallo liebe Community, habe seit Tagen das Problem, dass sich mein Sohn als Mitglied nicht auf dem Rechner anmelden kann, "Anmeldeoption gesperrt, 2h warten..."Auch ich kann mich mit meinem...
|
Apps | 25. Juni 2022 |