Win 11 - Laufwerk G umbenennen in C nach Klonen

Diskutiere und helfe bei Win 11 - Laufwerk G umbenennen in C nach Klonen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Festplatte C geklont in eine externe SSD . Der Klon heißt nun G. Kann ich, damit alles läuft, die neue Festplatte G nach dem Einbau z.B... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jens aus Niedersachsen, 6. Oktober 2024.

1. Win 11 - Laufwerk G umbenennen in C nach Klonen

Ich habe eine Festplatte C geklont in eine externe SSD . Der Klon heißt nun G. Kann ich, damit alles läuft, die neue Festplatte G nach dem Einbau z.B im BIOS, auf C umbenennen?Win 11

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 11 - Laufwerk G umbenennen in C nach Klonen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win 11 - Laufwerk G umbenennen in C nach Klonen - Similar Threads - Win Laufwerk umbenennen

Forum Datum

Win 11 - Laufwerk G umbenennen in C nach Klonen

Win 11 - Laufwerk G umbenennen in C nach Klonen: Ich habe eine Festplatte C geklont in eine externe SSD . Der Klon heißt nun G. Kann ich, damit alles läuft, die neue Festplatte G nach dem Einbau z.B im BIOS, auf C umbenennen?Win 11
Apps 6. Oktober 2024

Laufwerk umbenennen

Laufwerk umbenennen: Windows 10 Home - Bei der Einrichtung meines neuen Computers wurden vom System die Laufwerksnamen C: Windows, D: Wiederherstellung und F: Daten zugeordnet. Wie kann ich die Laufwerknamen wie folgt...
Apps 8. Januar 2024

Laufwerk umbenennen

Laufwerk umbenennen: Windows 10 Home - Bei der Einrichtung meines neuen Computers wurden vom System die Laufwerksnamen C: Windows, D: Wiederherstellung und F: Daten zugeordnet. Wie kann ich die Laufwerknamen wie folgt...
Games und Spiele 8. Januar 2024

Laufwerk D in C umbenennen

Laufwerk D in C umbenennen: Nach einer Neuinstallation von Windows 11 ist dabei das größere Laufwerk C benannt, während der kleinere Laufwerk, in dem ich bisher meine eigenen Daten hatte, zum Laufwerk D wurde. Nun habe ich...
Apps 5. Oktober 2023

Laufwerk D in C umbenennen

Laufwerk D in C umbenennen: Nach einer Neuinstallation von Windows 11 ist dabei das größere Laufwerk C benannt, während der kleinere Laufwerk, in dem ich bisher meine eigenen Daten hatte, zum Laufwerk D wurde. Nun habe ich...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Klonen einer C: platte

Klonen einer C: platte: Hallo,hab die C: platte geklont mit einer größeren. Hat auch alles geklappt Macrium Reflect . Hab auch im Bios auf neue Platte gestellt. Wenn ich aber die C platte jetzt ausbaue und die neue ssd...
Apps 26. Januar 2022

Klonen einer C: platte

Klonen einer C: platte: Hallo,hab die C: platte geklont mit einer größeren. Hat auch alles geklappt Macrium Reflect . Hab auch im Bios auf neue Platte gestellt. Wenn ich aber die C platte jetzt ausbaue und die neue ssd...
Games und Spiele 26. Januar 2022
Win 11 - Laufwerk G umbenennen in C nach Klonen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.