Win 11 Medienwiedergabe teilt ganzen Bildschirm anstatt stream
Diskutiere und helfe bei Win 11 Medienwiedergabe teilt ganzen Bildschirm anstatt stream im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,seit kurzen teilt die "Medienwiedergabe" den ganzen Bildschirm im Sinne von Projizieren als weiterer Monitor über WLAN an meinen LG TV... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von koenigmeister, 30. November 2022.
Thema:
Win 11 Medienwiedergabe teilt ganzen Bildschirm anstatt stream - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Win 11 Medienwiedergabe teilt ganzen Bildschirm anstatt stream - Similar Threads - Win Medienwiedergabe teilt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich bei win 11 den Bildschirm entsperren?Wie kann ich bei win 11 den Bildschirm entsperren?: Wie kann die Bildschimsperre bei nicht vorhandenen Pin entsperrt werden?
|
Apps | 15. Juli 2024 |
Wie kann ich bei win 11 den Bildschirm entsperren?Wie kann ich bei win 11 den Bildschirm entsperren?: Wie kann die Bildschimsperre bei nicht vorhandenen Pin entsperrt werden?
|
Games und Spiele | 15. Juli 2024 |
Win 11 Medienwiedergabe teilt ganzen Bildschirm anstatt streamWin 11 Medienwiedergabe teilt ganzen Bildschirm anstatt stream: Hallo Zusammen,seit kurzen teilt die "Medienwiedergabe" den ganzen Bildschirm im Sinne von Projizieren als weiterer Monitor über WLAN an meinen LG TV wenn man bei einem Film etc auf "Auf Gerät...
|
Apps | 30. November 2022 |
Win 11 Taskleiste auf anderen Bildschirm verschiebenWin 11 Taskleiste auf anderen Bildschirm verschieben: Guten Tag,habe grade das von MS empfohlene Update auf Win11 durchgeführt und wüsste gerne wie ich die Taskleiste auf einen anderen Bildschirm verschieben kann. Ich "arbeite" mit einem...
|
Apps | 15. Februar 2022 |
Win 11 Taskleiste auf anderen Bildschirm verschiebenWin 11 Taskleiste auf anderen Bildschirm verschieben: Guten Tag,habe grade das von MS empfohlene Update auf Win11 durchgeführt und wüsste gerne wie ich die Taskleiste auf einen anderen Bildschirm verschieben kann. Ich "arbeite" mit einem...
|
Games und Spiele | 15. Februar 2022 |
Video-Streams während Bildschirm teilenVideo-Streams während Bildschirm teilen: Hallo,
Ich teile während der Besprechungen meistens meinen Bildschirm. Parallel möchte ich gerne die anderen TeilnehmerInnen klein in z.B. einer Leiste sehen.
Problem:
ich kann nur die aktuell...
|
Microsoft Office | 29. April 2020 |
Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamenWie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen: Hallo,
Eigentlich satz die Überschrfit alles aus.
Wie kann ich den Bildschrim meines Surface Pro 7 I5 8/128auf einen Technisat TV streamen.
BEide gerÄte sind im selben Netzwerk, UPNP ist...
|
Surface | 7. März 2020 |