WIN 11 Neustart Funktion fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei WIN 11 Neustart Funktion fehlerhaft im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,jedes Mal wenn ich meinen PC über die Funktion "Neustart" - neustarten möchte, läuft weiterhin das System Gehäuselüfter, GraKa-Lüfter etc. und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Luca R. S., 1. Juli 2024.

1. Luca R. S.
    Luca R. S. Gast

Hallo,jedes Mal wenn ich meinen PC über die Funktion "Neustart" - neustarten möchte, läuft weiterhin das System Gehäuselüfter, GraKa-Lüfter etc. und fährt nicht komplett herunter, allerdings bleibt der Bildschirm schwarz.Daraufhin muss ich jedes Mal über den I/O Swtich aus- und daraufhin wieder einschalten.Das System ist Win 11 Pro Build 22631.Ich bin PC Laie und habe keine konkrete Lösung gefunden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN 11 Neustart Funktion fehlerhaft - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

WIN 11 Neustart Funktion fehlerhaft - Similar Threads - WIN Neustart Funktion

Forum Datum

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt Win 11

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt Win 11: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem dass meine Tastatur erst nach einen Neustart vom PC oder nach einem aus und Einstecken der Tastatur erkannt wird.habe schon diverse Lösungen versuche...
Apps 6. Januar 2025

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt Win 11

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt Win 11: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem dass meine Tastatur erst nach einen Neustart vom PC oder nach einem aus und Einstecken der Tastatur erkannt wird.habe schon diverse Lösungen versuche...
Games und Spiele 6. Januar 2025

WIN 11 Neustart Funktion fehlerhaft: Hallo,jedes Mal wenn ich meinen PC über die Funktion "Neustart" - neustarten möchte, läuft weiterhin das System Gehäuselüfter, GraKa-Lüfter etc. und fährt nicht komplett herunter, allerdings...
Apps 1. Juli 2024

Win 11 Anmeldeoption deaktiviert … anmeldefuntion fehlerhaft …

Win 11 Anmeldeoption deaktiviert … anmeldefuntion fehlerhaft …: Hallo, ich bekomm den pc nicht mehr angemeldet.Er nimmt die pin nicht an. Zigmal probiert. Angabe den pc mal mindestens 2 h laufen zu lassen und dann probieren . Hab es nicht sein lassen können...
Apps 11. Dezember 2023

Win 11 Anmeldeoption deaktiviert … anmeldefuntion fehlerhaft …

Win 11 Anmeldeoption deaktiviert … anmeldefuntion fehlerhaft …: Hallo, ich bekomm den pc nicht mehr angemeldet.Er nimmt die pin nicht an. Zigmal probiert. Angabe den pc mal mindestens 2 h laufen zu lassen und dann probieren . Hab es nicht sein lassen können...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Fingerprintsensor ohne Funktion Win 11

Fingerprintsensor ohne Funktion Win 11: Nachdem ich mein Notebook Honor Magixbook 16 neu aufgesetzt habe, funktioniert der Fingerabdruckerkennung nicht mehr.Laut Gerätemanager ist kein Treiber installiert. Ich habe versucht von der...
Apps 30. Mai 2023

Fingerprintsensor ohne Funktion Win 11

Fingerprintsensor ohne Funktion Win 11: Nachdem ich mein Notebook Honor Magixbook 16 neu aufgesetzt habe, funktioniert der Fingerabdruckerkennung nicht mehr.Laut Gerätemanager ist kein Treiber installiert. Ich habe versucht von der...
Games und Spiele 30. Mai 2023
WIN 11 Neustart Funktion fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.