WIN 11 Neustart Funktion fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei WIN 11 Neustart Funktion fehlerhaft im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,jedes Mal wenn ich meinen PC über die Funktion "Neustart" - neustarten möchte, läuft weiterhin das System Gehäuselüfter, GraKa-Lüfter etc. und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Luca R. S., 1. Juli 2024.

1. Luca R. S.
    Luca R. S. Gast

Hallo,jedes Mal wenn ich meinen PC über die Funktion "Neustart" - neustarten möchte, läuft weiterhin das System Gehäuselüfter, GraKa-Lüfter etc. und fährt nicht komplett herunter, allerdings bleibt der Bildschirm schwarz.Daraufhin muss ich jedes Mal über den I/O Swtich aus- und daraufhin wieder einschalten.Das System ist Win 11 Pro Build 22631.Ich bin PC Laie und habe keine konkrete Lösung gefunden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN 11 Neustart Funktion fehlerhaft - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

WIN 11 Neustart Funktion fehlerhaft - Similar Threads - WIN Neustart Funktion

Forum Datum

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt Win 11

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt Win 11: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem dass meine Tastatur erst nach einen Neustart vom PC oder nach einem aus und Einstecken der Tastatur erkannt wird.habe schon diverse Lösungen versuche...
Apps 6. Januar 2025

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt Win 11

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt Win 11: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem dass meine Tastatur erst nach einen Neustart vom PC oder nach einem aus und Einstecken der Tastatur erkannt wird.habe schon diverse Lösungen versuche...
Games und Spiele 6. Januar 2025

WIN 11 Neustart Funktion fehlerhaft: Hallo,jedes Mal wenn ich meinen PC über die Funktion "Neustart" - neustarten möchte, läuft weiterhin das System Gehäuselüfter, GraKa-Lüfter etc. und fährt nicht komplett herunter, allerdings...
Apps 1. Juli 2024