WIN 11 - Office 365 Abo - Word - HP3630 - warteschlange drucker lässt sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei WIN 11 - Office 365 Abo - Word - HP3630 - warteschlange drucker lässt sich nicht löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,nach 2 Tagen und gefühlt 14 Stunden der erfolglosen Suche, kann ich meine Druckerwarteschlange immer noch nicht löschen.Folgendes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OlafDohms, 16. März 2022.

1. OlafDohms
    OlafDohms Gast

WIN 11 - Office 365 Abo - Word - HP3630 - warteschlange drucker lässt sich nicht löschen

Hallo zusammen,nach 2 Tagen und gefühlt 14 Stunden der erfolglosen Suche, kann ich meine Druckerwarteschlange immer noch nicht löschen.Folgendes passiert ....Office 365 - im ABOWorddokument erstellt per USB an HP Deskjet 3630 aus 2015??? gesendetDrucker reagiert NULLWarteschlange bleibt auf "wird gedruckt" stehen._Bis vor 3 Tagen hat alles geklapptWlan Drucker HP3630 druckt und scannt im WLAN an ALLEN mobilen und stationären Geräten.Seit 2 Tagen kein Druck mehr möglich. Scannen klappt - im WLAN und per USBVor 5 Tagen schwarze original HP Patrone ersetzt - alles war wie immer möglichSeit 2 Tage

2. Olivia - MSFT Win User

Hallo,
    <br />es freut uns zu hören, dass Ihr Problem gelöst wurde.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. OlafDohms Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für die Info und die schnelle Hilfe. Der Lösungsweg hat geholfen.
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Hallo,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge können Sie Ihre Druckerwarteschlange nicht löschen.
    <br />Vielleicht können wir versuchen, erneut zu konfigurieren. Hier sind die Schritte.
    <br />Schritt 1: Anhalten der Druckfunktion
    <br />
    • Gehen Sie zu Start -> Ausführen, oder einfach "Windows+R".
      <br />
    • Geben Sie "services.msc" ein.
      <br />
    • Suchen Sie "Print Spooler" anhand der Initialen, klicken Sie mit der rechten Maustaste, um ihn anzuhalten.
      <br />
    Schritt 2: Den Cache leeren
    <br />
    • Gehen Sie zu dem Pfad "C:\Windows\System32\Spool\Drucker".
      <br />
    • Löschen Sie alle Cache-Dateien
      <br />
    Schritt 3: Neustart der Druckfunktion
    <br />Suchen Sie "Print Spooler" anhand der Initialen, klicken Sie mit der rechten Maustaste, um es zu starten.
    <br />Außerdem darf ich auch fragen, kann nur Word nicht normal gedruckt werden? Werden Excel und PowerPoint einwandfrei gedruckt?
    <br />Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Geduld, mit der Sie geholfen haben, unsere Lösungsansätze in die Tat umzusetzen. Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind.
    <br />
    <br />Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Michael Walder Win User

VB und MS Forms

Hallo Burkhard,
    ich nutze Win 11 und Office 365
  6. Martin Jäde Win User

OneNote 2016 "pdf Druck (Acrobat Reader) - sent to onennote" und/oder "Einfügen-Dateiausdruck" funktionieren nicht mehr

So,

nun Office deinstalliert und nochmal neu installiert, diesmal als 64Bit Version.

Jetzt läuft alles wieder...

Ob es jetzt daran liegt, weiss ich nicht. Hatte vor der Deinstallation auch gesehen, dass ein Dokument in dem "Drucker" -> Send to OneNote

in der Warteschlange hing (mit Datum aus Juli), welches nicht zu löschen bzw. zu entfernen war.

Vermute eher, dass es daran lag...

Nun denn, freue mich, dass alles wieder klappt.

Gruss

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN 11 - Office 365 Abo - Word - HP3630 - warteschlange drucker lässt sich nicht löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WIN 11 - Office 365 Abo - Word - HP3630 - warteschlange drucker lässt sich nicht löschen - Similar Threads - WIN Office 365

Forum Datum

Löschen von Dokumenten in der Warteschlange

Löschen von Dokumenten in der Warteschlange: Mein Drucker HP 6432e lässt sich nicht mehr für Druckvorgänge aktivieren! Außerdem sind verschiedene Dokumente in der Warteschlange, die sich nicht löschen lassen!!Können Sie helfen?
Apps Gestern um 23:03 Uhr

Löschen von Dokumenten in der Warteschlange

Löschen von Dokumenten in der Warteschlange: Mein Drucker HP 6432e lässt sich nicht mehr für Druckvorgänge aktivieren! Außerdem sind verschiedene Dokumente in der Warteschlange, die sich nicht löschen lassen!!Können Sie helfen?
Games und Spiele Gestern um 23:03 Uhr

wie lässt sich die Updateanzeige für WIN 11 löschen, bei WIN10

wie lässt sich die Updateanzeige für WIN 11 löschen, bei WIN10: iwe kann man die Anzeige für Update WIN 11 löschen , bei WIN10 ist nicht kompatibel ,Prozessor zu klein, kann dadurch keine anderen Updates sehen und installieren
Apps 2. September 2023

wie lässt sich die Updateanzeige für WIN 11 löschen, bei WIN10

wie lässt sich die Updateanzeige für WIN 11 löschen, bei WIN10: iwe kann man die Anzeige für Update WIN 11 löschen , bei WIN10 ist nicht kompatibel ,Prozessor zu klein, kann dadurch keine anderen Updates sehen und installieren
Games und Spiele 2. September 2023

Drucker ,Warteschlange,Spooler.

Drucker ,Warteschlange,Spooler.: Drucker funktioniert nicht mehr.Ursache ggf.Windows Update.Ich kanntrotz Anleitung den spooler nicht deaktivieren und sodann neu instalieren,sodaß nach Hilfehinweisen der Drucker wieder...
Apps 16. Oktober 2022

Drucker ,Warteschlange,Spooler.

Drucker ,Warteschlange,Spooler.: Drucker funktioniert nicht mehr.Ursache ggf.Windows Update.Ich kanntrotz Anleitung den spooler nicht deaktivieren und sodann neu instalieren,sodaß nach Hilfehinweisen der Drucker wieder...
Games und Spiele 16. Oktober 2022

Office 365 kann keine A5 Drucke mit Word drucken

Office 365 kann keine A5 Drucke mit Word drucken: Hallo, seit vielen Jahren gestalte ich mit Word in A5 quer Flyer, Karten usw. Meine HP-Drucker haben das tadellos gedruckt. In Word auf Layout - Format - A5 (Mit 14,8 x 21 cm) - Ausrichtung...
Microsoft Office 5. März 2018
WIN 11 - Office 365 Abo - Word - HP3630 - warteschlange drucker lässt sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.