Win 11 Partitionsgröße nachträglich ändern

Diskutiere und helfe bei Win 11 Partitionsgröße nachträglich ändern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander;ich habe vor ein paar Tagen Win 11 pro auf eine neue SSD M2 installiert. Die SSD wurde in 2 Partitionen aufgeteilt. Auf dem LW C:... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jo Mueller, 4. April 2025.

1. Jo Mueller
    Jo Mueller Gast

Hallo miteinander;ich habe vor ein paar Tagen Win 11 pro auf eine neue SSD M2 installiert. Die SSD wurde in 2 Partitionen aufgeteilt. Auf dem LW C: sollen die Programme und auf LW D: meine Daten usw. gespeichert werden.Nach dem Partitionieren stellt sich alles grafisch so wie auf dem Screeenshot dar.Ich möchte nun die Partirtion C: verkleinern 200 GB und den freigewordenen Platz dem LW D: zuordnen. Weiterhin müsste ich wissen, woher die Wiederhesrtstellungspartition nach dem LW D: mit 562 MB kommt und ob ich das löschen kann?Für eure Untertützung herzlichen DankPS: wie kann ich einen Screens

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 11 Partitionsgröße nachträglich ändern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win 11 Partitionsgröße nachträglich ändern - Similar Threads - Win Partitionsgröße nachträglich

Forum Datum

Win 11 Partitionsgröße nachträglich ändern: Hallo miteinander;ich habe vor ein paar Tagen Win 11 pro auf eine neue SSD M2 installiert. Die SSD wurde in 2 Partitionen aufgeteilt. Auf dem LW C: sollen die Programme und auf LW D: meine Daten...
Apps 4. April 2025

KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des...

KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des...: Beim ändern der Partitionsgröße tritt ein Fehler beim löschen der WinRE-Partition auf:Fehler beim Dienst für virtuelle Datenträger:Löschvorgänge sind auf dem aktuellen Start-, System-,...
Games und Spiele 13. März 2024

Nachträglich Rechnungsadresse ändern

Nachträglich Rechnungsadresse ändern: Hallo,ich habe von der Arbeit einen Windows Laptop mit der Home Version erhalten und musste mir die Pro -Version kaufen. Nun wurde meine Private Adresse als Rechnungsadresse gespeichert und auf...
Apps 29. August 2022

Nachträglich Rechnungsadresse ändern

Nachträglich Rechnungsadresse ändern: Hallo,ich habe von der Arbeit einen Windows Laptop mit der Home Version erhalten und musste mir die Pro -Version kaufen. Nun wurde meine Private Adresse als Rechnungsadresse gespeichert und auf...
Games und Spiele 29. August 2022

Teamtyp in Teams nachträglich ändern?

Teamtyp in Teams nachträglich ändern?: Hallo, ich habe bei der Nutzung von Teams folgendes festgestellt: Wählt man bei der Erstellung eines neuen Teams als Teamtyp "Mitarbeiter" werden geplante Besprechungen in diesem Teams nicht...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Nachrichtenklasse nachträglich ändern

Nachrichtenklasse nachträglich ändern: Hallo, ich habe ein neues Kontaktformular für Outlook 365 erstellt, das Einbinden war problemlos und ich kann neue Kontakte mit diesem Formular erstellen - es geht einfach darum, dass ich...
Microsoft Office 20. September 2018

Win XP nachträglich installieren

Win XP nachträglich installieren: Hallo, ist es eigentlich möglich, Win XP nachträglich zu installieren, wenn bereits Vista installiert ist???Weil, Vista hat ja den Bootsektor verändert und von daher würde der ja neu geschrieben...
Software 24. Februar 2007
Win 11 Partitionsgröße nachträglich ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.