Win 11 PC, ein Adminkonto, ein Lokales Konto, ein MS Konto. MS 365 Single. falsches...
Diskutiere und helfe bei Win 11 PC, ein Adminkonto, ein Lokales Konto, ein MS Konto. MS 365 Single. falsches... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Kontowechsel auf das Lokale Konto erscheint immer das zum MS Konto gehörende Profilbild.Zudem gibt es seit 3 Tagen Probleme mit Oulook im lokalen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker Wenzel1, 21. August 2024.
Thema:
Win 11 PC, ein Adminkonto, ein Lokales Konto, ein MS Konto. MS 365 Single. falsches... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Win 11 PC, ein Adminkonto, ein Lokales Konto, ein MS Konto. MS 365 Single. falsches... - Similar Threads - Win Adminkonto Lokales |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS 365 SingleMS 365 Single: Liebe Community,Ich nutze meine Lizenz aktuell auf meinem Laptop privat. Zusätzlich möchte ich MS 365 auf meinem Samsung 8 Ultra Tablet nutzen. Die Infos auf der MS Website bringen mich leider...
|
Microsoft Office | 3. April 2025 |
Anmelde Probleme mit Konto und MS 365 singleAnmelde Probleme mit Konto und MS 365 single: Hilfe, ich habe erneut Probleme mit meinen MS 365 Single Office und meinen Konto. Es kommen nun immer wieder die folgenden Meldungen:Vor ein paar Tagen wurde das Problem durch den Microsoft...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Microsoft 365 Family auf dem falschen MS Konto aktiviertMicrosoft 365 Family auf dem falschen MS Konto aktiviert: Hallo MS Community,dummerweise habe ich mein gerade gekauftes auf O365 Abo auf dem flaschen Officekonto aktiviert. Ich habe zwei - privat und für meine Arbeit. Leider habe ich die private Lizenz...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Kann MS 365 nicht beitreten mit bestehen MS KontoKann MS 365 nicht beitreten mit bestehen MS Konto: Hallo,ich habe eine Einladung zu Microsoft 365 Family erhalten. Wenn ich den Link anklicke und mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, gelange ich zu einer Family Safety Seite, auf der ich sehe,...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2023 |
ms kontoms konto: ich habe keinen vollen zugriff in meinem konto ,es ist ein geburtsdatum 2016 hinterlegt . aber ich kann es nicht ändern . die hilfen auf der ms seite sind nutzlos. wie kann ich mein zugriff frei...
|
Apps | 25. August 2023 |
ms kontoms konto: ich habe keinen vollen zugriff in meinem konto ,es ist ein geburtsdatum 2016 hinterlegt . aber ich kann es nicht ändern . die hilfen auf der ms seite sind nutzlos. wie kann ich mein zugriff frei...
|
Games und Spiele | 25. August 2023 |
Lizenz in falsches MS-Konto geladenLizenz in falsches MS-Konto geladen: Ich habe versehentlich eine App die für mein Geschäftskonto vorgesehen war, auf mein privates Microsoft Konto runter geladen aber NICHT installiert. Lässt sich die App trotzdem noch auf meinem...
|
Microsoft Office | 20. April 2023 |