Win 11 PC, ein Adminkonto, ein Lokales Konto, ein MS Konto. MS 365 Single. falsches...

Diskutiere und helfe bei Win 11 PC, ein Adminkonto, ein Lokales Konto, ein MS Konto. MS 365 Single. falsches... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Kontowechsel auf das Lokale Konto erscheint immer das zum MS Konto gehörende Profilbild.Zudem gibt es seit 3 Tagen Probleme mit Oulook im lokalen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker Wenzel1, 21. August 2024.

1. Win 11 PC, ein Adminkonto, ein Lokales Konto, ein MS Konto. MS 365 Single. falsches...

Beim Kontowechsel auf das Lokale Konto erscheint immer das zum MS Konto gehörende Profilbild.Zudem gibt es seit 3 Tagen Probleme mit Oulook im lokalen Konto. Probleme mit dem Eingangsserver. Über die E-Mail Reparatur Funktion lässt sich das meist beheben. Aber immer nur für eine Tag. Wäre es daher sinnvoll von Office 356 Single auf Office 365 Family upzugraden.Oder wie erstelle ein zweites MS Konto. Dann wäre wahrscheinlich das mit den Profilbildern erledigt.Vielen Dank im Voraus.Volker

2. reltsur Win User

Kann Office 365 Family nicht teilen

Die eingeladene Person hatte gar kein MS-Konto - brauchte sie bisher nicht, da alle Win-Versionen (bei Win 11 zumindest als Upgrade) mit lokalem Konto laufen. Ich dachte, sie kann MSO mit meinem MS-Konto auf ihrem Rechner installieren, das hat MSO aber mit der Fehlermeldung (siehe Eingangspost) verweigert.
    <br />Das ist aber auch deshalb verwunderlich, weil doch beschrieben wurde, dass ich MSO auf mehreren PC mit meinem MS-Konto nutzen kann - nur wie?
    <br />
  3. wp7_mozart Win User

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

Bitte,

a) Wenn MS Office 2019 gekauft werden würde, wird nur auf 1 Gerät (PC, Notebook) installiert, richtig?

b) Wenn das Gerät von verschiedenen Windows Benutzern (mit MS-Konto oder ohne als lokale Benutzer) verwendet wird, können alle diesen Benutzern die Version MS Office 2019 verwenden?

c) wäre das gleiche mit der Version MS Office 365?

Danke.
  4. JörgSM Win User

Druckertreiber zum Senden an OneNote 2016 wurde nicht ordnungsgemäß installiert.

Ich hatte bis eben die gleichen Probleme.

Habe auch alles durchlaufen lassen...Schnellreparatur, Komplettreparatur, De- und Neuinstallation versucht, ohne Erfolg.

Dann habe ich Office 365 wieder deinstalliert und mit dem MS Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Office 365 wieder neu installiert.

Link findet Ihr hier: https://diagnostics.office.com/#/Zum Abschluss
    der Installation wurde ich hier gefragt mit welchem Konto ich das Office 365 aktivieren möchte. Ich habe es mit meinem geschäftlichen MS-Konto aktiviert...seit dem funktioniert es wieder. Ich habe auf meinem PC noch ein privates MS-Konto.

Für mich sieht es so aus, als wenn nach dem letztem Update das falsche Konto zur Aktivierung benutzt wurde.

Vielleicht hilft Euch ja dieser Hinweis...bin nur eine Laie.

MFG

Jörg
  5. IBH_info Win User

Seitenumbruchslinie im Excel 2013

So - hier jetzt die letzten Erkenntnisse:

Meld ich mich lokal an der Arbeitsgruppe an - funktioniert es, meld ich mich an der Domän mit einen anderen Benutzer an - geht es, meld ich mich mit meinem Konto an - geht es nicht

Ich kann allerdings mir keine neues Benutzerkonto anlagen, da dies nur vom Server (MS Win 12) aus geht und mit dem Konto zich Freigaben verknüpft sind ...

Was tun?
  6. Wolfgang58 Win User

Unfreiwillige automatische Anmeldung beim MS-Konto

Hallo Dave,
    <br />danke für Deine Antwort, aber sie bringt mich nicht weiter. Unter Windows bin ich bin dem lokalen Konto angemeldet und das ist auch ok.
    <br />Aber seit der Installation von OIffice 2021 wird auch das MS-Konto automatisch aktiviert. Ich brauche nicht einmal mein Passwort angeben.
    <br />Bei Win 10 steht weiterhin bei den Einstellungen "Lokales Konto".
    <br />Gruß - Wolfgang
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 11 PC, ein Adminkonto, ein Lokales Konto, ein MS Konto. MS 365 Single. falsches... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Win 11 PC, ein Adminkonto, ein Lokales Konto, ein MS Konto. MS 365 Single. falsches... - Similar Threads - Win Adminkonto Lokales

Forum Datum

MS 365 Single

MS 365 Single: Liebe Community,Ich nutze meine Lizenz aktuell auf meinem Laptop privat. Zusätzlich möchte ich MS 365 auf meinem Samsung 8 Ultra Tablet nutzen. Die Infos auf der MS Website bringen mich leider...
Microsoft Office 3. April 2025

Anmelde Probleme mit Konto und MS 365 single

Anmelde Probleme mit Konto und MS 365 single: Hilfe, ich habe erneut Probleme mit meinen MS 365 Single Office und meinen Konto. Es kommen nun immer wieder die folgenden Meldungen:Vor ein paar Tagen wurde das Problem durch den Microsoft...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Microsoft 365 Family auf dem falschen MS Konto aktiviert

Microsoft 365 Family auf dem falschen MS Konto aktiviert: Hallo MS Community,dummerweise habe ich mein gerade gekauftes auf O365 Abo auf dem flaschen Officekonto aktiviert. Ich habe zwei - privat und für meine Arbeit. Leider habe ich die private Lizenz...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Kann MS 365 nicht beitreten mit bestehen MS Konto

Kann MS 365 nicht beitreten mit bestehen MS Konto: Hallo,ich habe eine Einladung zu Microsoft 365 Family erhalten. Wenn ich den Link anklicke und mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, gelange ich zu einer Family Safety Seite, auf der ich sehe,...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

ms konto

ms konto: ich habe keinen vollen zugriff in meinem konto ,es ist ein geburtsdatum 2016 hinterlegt . aber ich kann es nicht ändern . die hilfen auf der ms seite sind nutzlos. wie kann ich mein zugriff frei...
Apps 25. August 2023

ms konto

ms konto: ich habe keinen vollen zugriff in meinem konto ,es ist ein geburtsdatum 2016 hinterlegt . aber ich kann es nicht ändern . die hilfen auf der ms seite sind nutzlos. wie kann ich mein zugriff frei...
Games und Spiele 25. August 2023

Lizenz in falsches MS-Konto geladen

Lizenz in falsches MS-Konto geladen: Ich habe versehentlich eine App die für mein Geschäftskonto vorgesehen war, auf mein privates Microsoft Konto runter geladen aber NICHT installiert. Lässt sich die App trotzdem noch auf meinem...
Microsoft Office 20. April 2023
Win 11 PC, ein Adminkonto, ein Lokales Konto, ein MS Konto. MS 365 Single. falsches... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.