win 11 PC - Microsoft Family - keine Verbindung

Diskutiere und helfe bei win 11 PC - Microsoft Family - keine Verbindung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin als Admin an unserem WIN 11 PC angemeldet.Unter:Einstellungen - Konton - Familiesteht dieser Text:Darunter sind folgende... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JoergKn, 7. April 2024.

1. JoergKn
    JoergKn Gast

Hallo,ich bin als Admin an unserem WIN 11 PC angemeldet.Unter:Einstellungen - Konton - Familiesteht dieser Text:Darunter sind folgende Konten:Administrator, Organisator "grau"Familie; Administrator, Organisator, Ausstehend Frage: Was bedeutet dieses Ausstehend?Kind, Mitglied, AusstehendFrage: Wie löse ich das Problem mit dem Text: "Wir konnten im Moment keine..."?Danke für den Lösungsweg.Viele Grüße Jörg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

win 11 PC - Microsoft Family - keine Verbindung - Apps

Die Seite wird geladen...

win 11 PC - Microsoft Family - keine Verbindung - Similar Threads - win Microsoft Family

Forum Datum

Wie verbinde ich Win 365 Family Outlook

Wie verbinde ich Win 365 Family Outlook: Ich habe win 365 Family. Ich habe die Lizenzen an die Familienmitglieder verteilt. Jeder kann die Programme nutzen. Jeder nutzt sein Outlook. Wir können aber weder den Kalender noch die E-Mails...
Microsoft Office 1. Februar 2025

Wie kann ich einen Windows 11 pro PC in Family Safety mit dem Konto meines Kindes verbinden?

Wie kann ich einen Windows 11 pro PC in Family Safety mit dem Konto meines Kindes verbinden?: Es gibt dazu diese Anleitung: Wechseln Sie über das Gerät, das Sie verbinden möchten, zu Windows-Einstellungen > Konten > Familie & anderen Benutzern nur andere Benutzer in Windows...
Apps 29. Juli 2024

Wie kann ich einen Windows 11 pro PC in Family Safety mit dem Konto meines Kindes verbinden?

Wie kann ich einen Windows 11 pro PC in Family Safety mit dem Konto meines Kindes verbinden?: Es gibt dazu diese Anleitung: Wechseln Sie über das Gerät, das Sie verbinden möchten, zu Windows-Einstellungen > Konten > Familie & anderen Benutzern nur andere Benutzer in Windows...
Games und Spiele 29. Juli 2024

win 11 PC - Microsoft Family - keine Verbindung: Hallo,ich bin als Admin an unserem WIN 11 PC angemeldet.Unter:Einstellungen - Konton - Familiesteht dieser Text:Darunter sind folgende Konten:Administrator, Organisator "grau"Familie;...
Games und Spiele 7. April 2024

Windows 11 PC mit Family Safety verbinden

Windows 11 PC mit Family Safety verbinden: Ich würde gerne den neuen Windows 11 PC meines Sohnes Windows 11 Home, Version 22H2, Systembuild 22621.963 mit der Microsoft Family Safety App auf Android 10 verbinden und darüber entsprechende...
Apps 29. Dezember 2022

Windows 11 PC mit Family Safety verbinden

Windows 11 PC mit Family Safety verbinden: Ich würde gerne den neuen Windows 11 PC meines Sohnes Windows 11 Home, Version 22H2, Systembuild 22621.963 mit der Microsoft Family Safety App auf Android 10 verbinden und darüber entsprechende...
Games und Spiele 29. Dezember 2022

kein Lan Verbindung nach Win 11 Update

kein Lan Verbindung nach Win 11 Update: Guten Tag,seit dem letzten Update funktioniert die Lan Verbindung nicht mehr.
Apps 1. Oktober 2022
win 11 PC - Microsoft Family - keine Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.