Win 11 Pro Benutzer anlegen / löschen / Adminrechte
Diskutiere und helfe bei Win 11 Pro Benutzer anlegen / löschen / Adminrechte im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi Gemeinde, ich mal wieder.Frage zu Win 11 Pro Benutzer anlegen / löschen / AdminrechteFolgendes: Meine Frau soll mein altes Notebook bekommen. Aus... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Matthias.L.Schmitz, 1. September 2022.
Thema:
Win 11 Pro Benutzer anlegen / löschen / Adminrechte - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Win 11 Pro Benutzer anlegen / löschen / Adminrechte - Similar Threads - Win Benutzer anlegen |
Forum | Datum |
---|---|---|
win 10 product key für win 11 benutzenwin 10 product key für win 11 benutzen: ich habe mir einen neuen pc gekauft der windows 11 drauf hat aber noch aktiviert werden muss, ich habe von meinem alten pc ein windows 10 product key und habe ihn gelöst und versucht ihn auf...
|
Apps | Heute um 01:02 Uhr |
win 10 product key für win 11 benutzenwin 10 product key für win 11 benutzen: ich habe mir einen neuen pc gekauft der windows 11 drauf hat aber noch aktiviert werden muss, ich habe von meinem alten pc ein windows 10 product key und habe ihn gelöst und versucht ihn auf...
|
Games und Spiele | Heute um 01:02 Uhr |
Win 11 Pro Installation für 2. Rechner benutzen und anpassen?Win 11 Pro Installation für 2. Rechner benutzen und anpassen?: Hallo,wir haben zwei identische Lenovo Notebooks gekauft. Beide sind mit Win 11 Pro "pre-installed" ausgeliefert, also sind die Produktschlüssel "im Bios hinterlegt".Eines der beiden ist...
|
Apps | 22. August 2024 |
Win 11 Pro Installation für 2. Rechner benutzen und anpassen?Win 11 Pro Installation für 2. Rechner benutzen und anpassen?: Hallo,wir haben zwei identische Lenovo Notebooks gekauft. Beide sind mit Win 11 Pro "pre-installed" ausgeliefert, also sind die Produktschlüssel "im Bios hinterlegt".Eines der beiden ist...
|
Games und Spiele | 22. August 2024 |
Anlegen von BenutzerAnlegen von Benutzer: Hallo zusammenWie bekomme ich es hin, dass die angelegten und lizensierten Benutzer sich auch in dem Office Produkt anmelden können. Bei mir funktioniert es, bei den Usern bekommt man die Ifo, das...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2023 |
Win 11 Pro Benutzer anlegen / löschen / AdminrechteWin 11 Pro Benutzer anlegen / löschen / Adminrechte: Hi Gemeinde, ich mal wieder.Frage zu Win 11 Pro Benutzer anlegen / löschen / AdminrechteFolgendes: Meine Frau soll mein altes Notebook bekommen. Aus diesem Grund würde ich gerne:- einen neuen...
|
Apps | 1. September 2022 |
Administrator kann keine Benutzer anlegenAdministrator kann keine Benutzer anlegen: Hallo zusammen,
ich habe eine Websitesammlung angelegt und meine Kollegin auch zum Besitzer gemacht
- in die entsprechende SP-Gruppe aufgenommen
- im der Outlook-SP-Gruppe wird sie auch...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2018 |