Win 11 Pro Lizenz auf neuen Notebook übertragen

Diskutiere und helfe bei Win 11 Pro Lizenz auf neuen Notebook übertragen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin!Ich hatte im Dezember mein neues Notebook auf Win 11 Pro Upgegradet über den Store gekauftnun, 4 Wochen später, ist das Notebook defekt. Neues... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Iwer Andresen, 26. Januar 2024.

1. Win 11 Pro Lizenz auf neuen Notebook übertragen

Moin!Ich hatte im Dezember mein neues Notebook auf Win 11 Pro Upgegradet über den Store gekauftnun, 4 Wochen später, ist das Notebook defekt. Neues Notebook ist direkt getauscht worden, habe alsowieder Windows 11 home hier, wie bekomme ich die Lizenz auf das neue Notebook?Oder muss ich in den sauren Apfel beißen und mir eine neue Lizenz kaufen?!Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 11 Pro Lizenz auf neuen Notebook übertragen - Apps

Die Seite wird geladen...

Win 11 Pro Lizenz auf neuen Notebook übertragen - Similar Threads - Win Lizenz Notebook

Forum Datum

Win 10 Pro Lizenz von altem PC auf neuen Win 11 Home PC übertragen und in Win 11 Pro upgraden

Win 10 Pro Lizenz von altem PC auf neuen Win 11 Home PC übertragen und in Win 11 Pro upgraden: Hallo, mein alter PC ist nicht "Win 11 tauglich", deshalb werde ich mir einen neuen PC kaufen. Wenn ich einen PC mit Win 11 Home kaufe hier ist die Auswahl viel größer als mit Win 11 Pro, kann ich...
Apps 3. August 2024

Win 10 Pro Lizenz von altem PC auf neuen Win 11 Home PC übertragen und in Win 11 Pro upgraden

Win 10 Pro Lizenz von altem PC auf neuen Win 11 Home PC übertragen und in Win 11 Pro upgraden: Hallo, mein alter PC ist nicht "Win 11 tauglich", deshalb werde ich mir einen neuen PC kaufen. Wenn ich einen PC mit Win 11 Home kaufe hier ist die Auswahl viel größer als mit Win 11 Pro, kann ich...
Games und Spiele 3. August 2024

Win 11 Pro Lizenz auf neuen Notebook übertragen

Win 11 Pro Lizenz auf neuen Notebook übertragen: Moin!Ich hatte im Dezember mein neues Notebook auf Win 11 Pro Upgegradet über den Store gekauftnun, 4 Wochen später, ist das Notebook defekt. Neues Notebook ist direkt getauscht worden, habe...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Win 11 Pro Lizenz auf neuen Rechner umziehen

Win 11 Pro Lizenz auf neuen Rechner umziehen: Guten Tag zusammen,ich habe auf meinem alten Fujitsu T935 inzwischen Win 11 Pro 22H2 drauf, welches aus dem Original installierten Win 8.1 Pro über Upgrade auf Win 10 Pro upgegraded wurde.Unter...
Apps 18. April 2023

Win 11 Pro Lizenz auf neuen Rechner umziehen

Win 11 Pro Lizenz auf neuen Rechner umziehen: Guten Tag zusammen,ich habe auf meinem alten Fujitsu T935 inzwischen Win 11 Pro 22H2 drauf, welches aus dem Original installierten Win 8.1 Pro über Upgrade auf Win 10 Pro upgegraded wurde.Unter...
Games und Spiele 18. April 2023

"Umzug" Win 10 Pro auf neuen PC, dort Update auf Win 11 Pro - welche Lizenz brauche ich?

"Umzug" Win 10 Pro auf neuen PC, dort Update auf Win 11 Pro - welche Lizenz brauche ich?: Hallo zusammen,da ich hier keine passende Antwort finden konnte, wie oben schon geschrieben:Weil ich nicht alles neu installieren wollte habe ich mit einem Festplatten Backup-Tool eine Kopie der...
Apps 9. Mai 2022

"Umzug" Win 10 Pro auf neuen PC, dort Update auf Win 11 Pro - welche Lizenz brauche ich?

"Umzug" Win 10 Pro auf neuen PC, dort Update auf Win 11 Pro - welche Lizenz brauche ich?: Hallo zusammen,da ich hier keine passende Antwort finden konnte, wie oben schon geschrieben:Weil ich nicht alles neu installieren wollte habe ich mit einem Festplatten Backup-Tool eine Kopie der...
Games und Spiele 9. Mai 2022
Win 11 Pro Lizenz auf neuen Notebook übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.