Win 11 Pro Lizenz auf neuen Rechner umziehen

Diskutiere und helfe bei Win 11 Pro Lizenz auf neuen Rechner umziehen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,ich habe auf meinem alten Fujitsu T935 inzwischen Win 11 Pro 22H2 drauf, welches aus dem Original installierten Win 8.1 Pro über... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SimonYY, 18. April 2023.

1. SimonYY
    SimonYY Gast

Guten Tag zusammen,ich habe auf meinem alten Fujitsu T935 inzwischen Win 11 Pro 22H2 drauf, welches aus dem Original installierten Win 8.1 Pro über Upgrade auf Win 10 Pro upgegraded wurde.Unter System > Aktivierung steht "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert."Kann ich diese Lizenz nun für einen neuen Laptop, den ich ohne OS kaufe, verwenden? Falls ja, wie muss ich vorgehen?Ich habe in der PowerShell mit "Get-WmiObject -query ’select * from SoftwareLicensingService‘.OA3xOriginalProductKey" den Lizenzkey ausgelesen.Vielen Dank und Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 11 Pro Lizenz auf neuen Rechner umziehen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win 11 Pro Lizenz auf neuen Rechner umziehen - Similar Threads - Win Lizenz Rechner

Forum Datum

Ich möchte gerne mein Office 2010 pro auf einen neuen Rechner umziehen

Ich möchte gerne mein Office 2010 pro auf einen neuen Rechner umziehen: Ich möchte gerne mein Office 2010 pro auf einen neuen Rechner umziehen Ich habe die Produkt ID und den Key, leider keine Download-Datei. Was kann ich nun tun?
Microsoft Office 12. August 2024

Win 11 Pro Lizenz auf neuen Notebook übertragen

Win 11 Pro Lizenz auf neuen Notebook übertragen: Moin!Ich hatte im Dezember mein neues Notebook auf Win 11 Pro Upgegradet über den Store gekauftnun, 4 Wochen später, ist das Notebook defekt. Neues Notebook ist direkt getauscht worden, habe...
Apps 26. Januar 2024

Win 11 Pro Lizenz auf neuen Notebook übertragen

Win 11 Pro Lizenz auf neuen Notebook übertragen: Moin!Ich hatte im Dezember mein neues Notebook auf Win 11 Pro Upgegradet über den Store gekauftnun, 4 Wochen später, ist das Notebook defekt. Neues Notebook ist direkt getauscht worden, habe...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen: Hallo,bei meinen Alten PC System Sind USB Anschlüsse defekt und habe nun das Mainboard getauscht. Auf den alten PC System war ich ja mit mein MS Konto angemeldet und habe das auch jetzt bei dem...
Apps 25. Januar 2024

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen: Hallo,bei meinen Alten PC System Sind USB Anschlüsse defekt und habe nun das Mainboard getauscht. Auf den alten PC System war ich ja mit mein MS Konto angemeldet und habe das auch jetzt bei dem...
Games und Spiele 25. Januar 2024

Win 11 Pro Lizenz auf neuen Rechner umziehen: Guten Tag zusammen,ich habe auf meinem alten Fujitsu T935 inzwischen Win 11 Pro 22H2 drauf, welches aus dem Original installierten Win 8.1 Pro über Upgrade auf Win 10 Pro upgegraded wurde.Unter...
Apps 18. April 2023

Office 365 auf neuen Rechner umziehen

Office 365 auf neuen Rechner umziehen: Hi zusammen, ich habe ein Jahresabo für Office 365 erworben. Ich beabsichtige mir aber in nächster Zeit, einen neuen Rechner zu zulegen. Mein Microsoft-Konto soll das gleiche bleiben. Wie...
Microsoft Office 19. Juni 2018
Win 11 Pro Lizenz auf neuen Rechner umziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.