Win 11 Pro Raid 1 verweigert da "Sicherheit aktiviert ist"?

Diskutiere und helfe bei Win 11 Pro Raid 1 verweigert da "Sicherheit aktiviert ist"? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf 2 Systemen von Win 10 Pro zu Win 11 Pro gewechselt alles voher ganz platt gemacht und frisch drauf.Beide haben vorher schon im Win 10 Raid... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nihilius DE, 2. Februar 2024.

1. Win 11 Pro Raid 1 verweigert da "Sicherheit aktiviert ist"?

Ich habe auf 2 Systemen von Win 10 Pro zu Win 11 Pro gewechselt alles voher ganz platt gemacht und frisch drauf.Beide haben vorher schon im Win 10 Raid 1 auf den SSDs funktioniert so wie bei vielen andenen Systemen von mir.Unter Win 11 bekomme ich jetzt bei der üblichen Raid-Erstellung auf beiden Systemen folgende Fehlermeldung von Screenshot 04:"Der Datenträger konnte nicht konvertiert werden, da die Sicherheit auf mindestens einer Partition aktiviert ist."Auch mein "EaseUS Data Recovery Wizard Professional" neueste Verson bringt mit eine Fehlermeldung bei der Raid1-Erstellung, siehe Sc

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 11 Pro Raid 1 verweigert da "Sicherheit aktiviert ist"? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win 11 Pro Raid 1 verweigert da "Sicherheit aktiviert ist"? - Similar Threads - Win Raid verweigert

Forum Datum

Win 11 Pro Raid 1 verweigert da "Sicherheit aktiviert ist"?

Win 11 Pro Raid 1 verweigert da "Sicherheit aktiviert ist"?: Ich habe auf 2 Systemen von Win 10 Pro zu Win 11 Pro gewechselt alles voher ganz platt gemacht und frisch drauf.Beide haben vorher schon im Win 10 Raid 1 auf den SSDs funktioniert so wie bei...
Apps 2. Februar 2024

Mein Windows 11 pro ist nicht aktiviert

Mein Windows 11 pro ist nicht aktiviert: Ich habe am Wochenende bei meinem Vater zu Hause meinen PC aufgebaut. Wir haben vor Ort Windows mit einem Key von Lizensio den wir 3 Tage zuvor dort gekauft hatten aktiviert. Bis dahin alles...
Apps 23. Oktober 2023

Mein Windows 11 pro ist nicht aktiviert

Mein Windows 11 pro ist nicht aktiviert: Ich habe am Wochenende bei meinem Vater zu Hause meinen PC aufgebaut. Wir haben vor Ort Windows mit einem Key von Lizensio den wir 3 Tage zuvor dort gekauft hatten aktiviert. Bis dahin alles...
Games und Spiele 23. Oktober 2023

Win 11 RAID 5 Warnung: Neu erzeugen

Win 11 RAID 5 Warnung: Neu erzeugen: Hallo Microsoft Community,ich habe auf meinem Win 11 System mit 3 HDDs ein RAID-5 System eingerichtet.Dann habe ich erkannt, dass mir angezeigt wurde, dass das RAID dünn besetzt ist, weil nur noch...
Apps 3. April 2023

Win 11 RAID 5 Warnung: Neu erzeugen

Win 11 RAID 5 Warnung: Neu erzeugen: Hallo Microsoft Community,ich habe auf meinem Win 11 System mit 3 HDDs ein RAID-5 System eingerichtet.Dann habe ich erkannt, dass mir angezeigt wurde, dass das RAID dünn besetzt ist, weil nur noch...
Games und Spiele 3. April 2023

Sicherheit Windows 11 PRo

Sicherheit Windows 11 PRo: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgende Fragestellung:- meine Frau betreibt eine kleine Praxis, in der auch Gesundheitsdaten von Patienten gespeichert und verarbeitet werden.- Windows 11...
Windows Security 12. Februar 2022

Win 11: Windows Sicherheit Defender

Win 11: Windows Sicherheit Defender: Windows Sicherheit hat sich deaktiviert, obwohl ich keine kommerzielle Antivirensoftware installiert habe. Wie kann man die Sicherheit aktivieren?
Windows Security 24. Januar 2022
Win 11 Pro Raid 1 verweigert da "Sicherheit aktiviert ist"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.