Win 11 RAID 5 Warnung: Neu erzeugen

Diskutiere und helfe bei Win 11 RAID 5 Warnung: Neu erzeugen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community,ich habe auf meinem Win 11 System mit 3 HDDs ein RAID-5 System eingerichtet.Dann habe ich erkannt, dass mir angezeigt wurde,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Michael_Kir_1989, 3. April 2023.

1. Win 11 RAID 5 Warnung: Neu erzeugen

Hallo Microsoft Community,ich habe auf meinem Win 11 System mit 3 HDDs ein RAID-5 System eingerichtet.Dann habe ich erkannt, dass mir angezeigt wurde, dass das RAID dünn besetzt ist, weil nur noch 2 Platten erkannt wurden. Nach einer anfänglichen Fehlersuche konnte ich das Problem auf ein defektes Kabel zurückführen. Also: Kabel getauscht und siehe da, alle 3 Platten werden wieder erkannt.Als RAID Status wird mir wieder "OK" angezeigt, aber in der Aufschlüsselung steht die folgende Warnung:Unter Eigenschaften findet sich folgendes:Wenn ich das richtig interpretiere, ist das RAID nach wie vor n

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 11 RAID 5 Warnung: Neu erzeugen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win 11 RAID 5 Warnung: Neu erzeugen - Similar Threads - Win RAID Warnung

Forum Datum

Probleme mit der neuen Maus bei Win 11

Probleme mit der neuen Maus bei Win 11: Hallo,Win 11 meldet sich nicht. Bei den vorherigen Windows Versionen war es eigentlich immer so dass ich den USB-Empfänger eingesteckt habe und auf dem Bildschirm eine Meldung erschien. Nachdem...
Apps 7. Mai 2024

Probleme mit der neuen Maus bei Win 11

Probleme mit der neuen Maus bei Win 11: Hallo,Win 11 meldet sich nicht. Bei den vorherigen Windows Versionen war es eigentlich immer so dass ich den USB-Empfänger eingesteckt habe und auf dem Bildschirm eine Meldung erschien. Nachdem...
Games und Spiele 7. Mai 2024

Win 11 Pro Raid 1 verweigert da "Sicherheit aktiviert ist"?

Win 11 Pro Raid 1 verweigert da "Sicherheit aktiviert ist"?: Ich habe auf 2 Systemen von Win 10 Pro zu Win 11 Pro gewechselt alles voher ganz platt gemacht und frisch drauf.Beide haben vorher schon im Win 10 Raid 1 auf den SSDs funktioniert so wie bei...
Apps 2. Februar 2024

Win 11 Pro Raid 1 verweigert da "Sicherheit aktiviert ist"?

Win 11 Pro Raid 1 verweigert da "Sicherheit aktiviert ist"?: Ich habe auf 2 Systemen von Win 10 Pro zu Win 11 Pro gewechselt alles voher ganz platt gemacht und frisch drauf.Beide haben vorher schon im Win 10 Raid 1 auf den SSDs funktioniert so wie bei...
Games und Spiele 2. Februar 2024

Win 11 RAID 5 Warnung: Neu erzeugen

Win 11 RAID 5 Warnung: Neu erzeugen: Hallo Microsoft Community,ich habe auf meinem Win 11 System mit 3 HDDs ein RAID-5 System eingerichtet.Dann habe ich erkannt, dass mir angezeigt wurde, dass das RAID dünn besetzt ist, weil nur noch...
Apps 3. April 2023

Das "Super-"Administratorkonto ist korrupt. Kann ich ein neues erzeugen?

Das "Super-"Administratorkonto ist korrupt. Kann ich ein neues erzeugen?: Windows 10 pro:Wahrscheinlich hat's bei einem Stromausfall das "Super-"Administratorkonto zerschossen. Ich kann mich immer noch damit anmelden, und manche Programme funktionieren auch noch, z.B....
Games und Spiele 15. März 2023

win 10 18282 Tomb raider

win 10 18282 Tomb raider: Hallo community, seit dem update auf 18282 erscheint nach dem aufruf von tomb raider unter steam der red screen. Grafikkartensoftware ist auf neuestem Stand Hat jemand einen Tipp? Gruß Gerd
Windows Insider 22. November 2018
Win 11 RAID 5 Warnung: Neu erzeugen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.