Win 11 Reset funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Win 11 Reset funktioniert nicht. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Neuen Laptop. Dieser hatte Anfangs FREEDOS. Habe mit einem Boot-Stick Win11 draufgezogen. Nach einiger... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Patrick Reindl, 4. November 2024.

1. Win 11 Reset funktioniert nicht.

Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Neuen Laptop. Dieser hatte Anfangs FREEDOS. Habe mit einem Boot-Stick Win11 draufgezogen. Nach einiger Zeit der Nutzung ist mir jedoch aufgefallen, das Windows ruckelt und immer wieder hängt. Daraufhin entschloss ich mich über die Systemeinstellungen Windows zurückzusetzen und aus der Cloud neu zu downloaden. Nun sagt mir der Laptop seit knapp 3 Stunden das Zurücksetzen wird vorbereitet. Der download ist jedoch bereits auf 100%. Wie soll ich nun vorgehen, bzw. Gibt es eine andere Möglichkeit Win11 zurückzusetzen? Ich bin nicht der fitteste in PC-K

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 11 Reset funktioniert nicht. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win 11 Reset funktioniert nicht. - Similar Threads - Win Reset funktioniert

Forum Datum

Win 11 Reset funktioniert nicht.

Win 11 Reset funktioniert nicht.: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Neuen Laptop. Dieser hatte Anfangs FREEDOS. Habe mit einem Boot-Stick Win11 draufgezogen. Nach einiger Zeit der Nutzung ist mir jedoch aufgefallen,...
Apps 4. November 2024

Passwort Reset funktioniert nicht

Passwort Reset funktioniert nicht: Ich kann für mein outlook.com Mailkonto keinen Passwort Rest durchführen.
Outlook.com 15. Dezember 2023

Neuanmeldung bei WIN 11 funktioniert nicht

Neuanmeldung bei WIN 11 funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Win 11 gekauft und habe vor 4 Wochen ein Microsoft Konto für meinen Sohn erstellt. Wenn er sich jetzt anmelden will,wird das Microsoftkonto angezeigt mit der...
Apps 2. Januar 2023

Neuanmeldung bei WIN 11 funktioniert nicht

Neuanmeldung bei WIN 11 funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Win 11 gekauft und habe vor 4 Wochen ein Microsoft Konto für meinen Sohn erstellt. Wenn er sich jetzt anmelden will,wird das Microsoftkonto angezeigt mit der...
Games und Spiele 2. Januar 2023

Passwort Reset funktioniert nicht: Hallo,ich habe einen Windows Computer neuaufgesetzt. Beim starten wird die Anmeldung bei einem vorgegebenen Microsoft Konto gefordert. Für dieses Konto ist leider das Passwort verloren gegangen....
Apps 12. Juli 2022

Passwort Reset funktioniert nicht: Hallo,ich habe einen Windows Computer neuaufgesetzt. Beim starten wird die Anmeldung bei einem vorgegebenen Microsoft Konto gefordert. Für dieses Konto ist leider das Passwort verloren gegangen....
Games und Spiele 12. Juli 2022

Autohotkeydatei funktioniert in Win 11 nicht mehr

Autohotkeydatei funktioniert in Win 11 nicht mehr: Hallo, seit dem Update auf Windows 11 funktioniert meine Autohotkeydatei .ahk im Autostart nicht mehr, die mittels Tastenkombination meine Emailadresse einfügt. Ich habe die Datei schon einmal aus...
Apps 16. Januar 2022
Win 11 Reset funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.