Win 11 Screenshots

Diskutiere und helfe bei Win 11 Screenshots im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Screenshots aufnehmen, aber nicht öffnen. Fehlermeldung: "xyz.png" konnte nicht gefunden werden. Ich kann das Bild per Paint... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sam Se12, 4. April 2025.

1. Sam Se12
    Sam Se12 Gast

Win 11 Screenshots

Ich kann Screenshots aufnehmen, aber nicht öffnen. Fehlermeldung: "xyz.png" konnte nicht gefunden werden. Ich kann das Bild per Paint öffnen.Standardapps wurden kontrolliert und übernommen ohne Erfolg.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 11 Screenshots - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win 11 Screenshots - Similar Threads - Win Screenshots

Forum Datum

win 10 product key für win 11 benutzen

win 10 product key für win 11 benutzen: ich habe mir einen neuen pc gekauft der windows 11 drauf hat aber noch aktiviert werden muss, ich habe von meinem alten pc ein windows 10 product key und habe ihn gelöst und versucht ihn auf...
Apps Heute um 01:02 Uhr

win 10 product key für win 11 benutzen

win 10 product key für win 11 benutzen: ich habe mir einen neuen pc gekauft der windows 11 drauf hat aber noch aktiviert werden muss, ich habe von meinem alten pc ein windows 10 product key und habe ihn gelöst und versucht ihn auf...
Games und Spiele Heute um 01:02 Uhr

Win 11 Screenshots

Win 11 Screenshots: Ich kann Screenshots aufnehmen, aber nicht öffnen. Fehlermeldung: "xyz.png" konnte nicht gefunden werden. Ich kann das Bild per Paint öffnen.Standardapps wurden kontrolliert und übernommen ohne...
Apps 4. April 2025

Ich kann nur 1 Screenshot pro Tag machen WIN Shift ****

Ich kann nur 1 Screenshot pro Tag machen WIN Shift ****: Hallo, Immer wenn ich meinen PC hochfahre kann ich nur einen Screenshot mit WINDOWS-TASTE+SHIFT+**** machen.. Es **** sogar unten noch nichtmal ein Feld auf das ich es gemacht habe, es wird nur in...
Apps 25. Januar 2024

Ich kann nur 1 Screenshot pro Tag machen WIN Shift ****

Ich kann nur 1 Screenshot pro Tag machen WIN Shift ****: Hallo, Immer wenn ich meinen PC hochfahre kann ich nur einen Screenshot mit WINDOWS-TASTE+SHIFT+**** machen.. Es **** sogar unten noch nichtmal ein Feld auf das ich es gemacht habe, es wird nur in...
Games und Spiele 25. Januar 2024

WIN 10-Kopien von Screenshot werden sehr klein

WIN 10-Kopien von Screenshot werden sehr klein: Hallo Gemeinde!-Seit einiger Zeit werden Kopien von Screenshot sehr klein.-Was habe ich da falsch gemacht? Wie kann ich das wieder richtigstellen?-Danke, Gruß Horst Weisser
Apps 16. September 2022

WIN 10-Kopien von Screenshot werden sehr klein

WIN 10-Kopien von Screenshot werden sehr klein: Hallo Gemeinde!-Seit einiger Zeit werden Kopien von Screenshot sehr klein.-Was habe ich da falsch gemacht? Wie kann ich das wieder richtigstellen?-Danke, Gruß Horst Weisser
Games und Spiele 16. September 2022
Win 11 Screenshots solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.