WIN 11: To-do-Liste permanent auf Desktop als Hintergrund oder alt. in Widgets anzeigen lassen.
Diskutiere und helfe bei WIN 11: To-do-Liste permanent auf Desktop als Hintergrund oder alt. in Widgets anzeigen lassen. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich versuche seit Stunden alles, was ich im Netz so finden kann, um eine To-do-Liste in Widgets oder permanent auf dem Desktop als... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Chr-Fa, 1. Mai 2025 um 11:33 Uhr.
Thema:
WIN 11: To-do-Liste permanent auf Desktop als Hintergrund oder alt. in Widgets anzeigen lassen. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
WIN 11: To-do-Liste permanent auf Desktop als Hintergrund oder alt. in Widgets anzeigen lassen. - Similar Threads - WIN Liste permanent |
Forum | Datum |
---|---|---|
WIN 11: To-do-Liste permanent auf Desktop als Hintergrund oder alt. in Widgets anzeigen lassen.WIN 11: To-do-Liste permanent auf Desktop als Hintergrund oder alt. in Widgets anzeigen lassen.: Guten Tag zusammen, ich versuche seit Stunden alles, was ich im Netz so finden kann, um eine To-do-Liste in Widgets oder permanent auf dem Desktop als Hintergrund anzeigen zu lassen. Welche...
|
Apps | Heute um 11:33 Uhr |
To Do Widget ListeTo Do Widget Liste: In To Do Widget - Widget ändern - Liste auswählen - wird nur mein Tag angezeigt. Ich möchte aber eine eigene angelegte Liste anzeigen lassen.
|
Microsoft Office | 11. März 2025 |
Widget Win 11Widget Win 11: Leider hat ein freundlicher Helfer meinen Tread gesperrt.Es ging um das nicht funktionierende Widget.Der Rat war folgender Gdata ist schuld!MSI Center ist schuld!Nun nach Ausgaben für eine neue...
|
Apps | 4. Juni 2022 |
Widget Win 11Widget Win 11: Leider hat ein freundlicher Helfer meinen Tread gesperrt.Es ging um das nicht funktionierende Widget.Der Rat war folgender Gdata ist schuld!MSI Center ist schuld!Nun nach Ausgaben für eine neue...
|
Games und Spiele | 4. Juni 2022 |
To Do alle Listen exportierenTo Do alle Listen exportieren: Hallo zusammen,
ich möchte gerne alle Listen in Microsoft To Do exportieren, um eine Offline-Datensicherung anzulegen.
Laut Anleitung von Microsoft funktioniert das, indem man sich in...
|
Outlook.com | 5. Mai 2020 |
Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in htmlAufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html: Guten Abend,
ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (https://outlook.live.com/owa/?path=/tasks). Manchmal passiert es, dass die Aufgaben inkl. html-Code dargestellt werden, was...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2019 |
Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in htmlAufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html: Guten Abend,
ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (https://outlook.live.com/owa/?path=/tasks). Manchmal passiert es, dass die Aufgaben inkl. html-Code dargestellt werden, was...
|
Apps | 4. Oktober 2019 |