WIN 11: To-do-Liste permanent auf Desktop als Hintergrund oder alt. in Widgets anzeigen lassen.

Diskutiere und helfe bei WIN 11: To-do-Liste permanent auf Desktop als Hintergrund oder alt. in Widgets anzeigen lassen. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich versuche seit Stunden alles, was ich im Netz so finden kann, um eine To-do-Liste in Widgets oder permanent auf dem Desktop als... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Chr-Fa, 1. Mai 2025 um 11:33 Uhr.

1. Chr-Fa
    Chr-Fa Gast

WIN 11: To-do-Liste permanent auf Desktop als Hintergrund oder alt. in Widgets anzeigen lassen.

Guten Tag zusammen, ich versuche seit Stunden alles, was ich im Netz so finden kann, um eine To-do-Liste in Widgets oder permanent auf dem Desktop als Hintergrund anzeigen zu lassen. Welche To-do-Liste ob von Microsoft oder anderen, wäre mir erst einmal egal, gerne aber von Microsoft.Mir werden in der Funktion der Taskleiste „Widgets“ die Apps von Microsoft so die To-Do und andere, wie Office etc. nicht angezeigt, obwohl ich mit dem Account angemeldet bin, der diese Apps beinhaltet. Auf dem PC und unter edge funktionieren diese ohne Probleme.Viele GrüßeChristian

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN 11: To-do-Liste permanent auf Desktop als Hintergrund oder alt. in Widgets anzeigen lassen. - Apps

Die Seite wird geladen...

WIN 11: To-do-Liste permanent auf Desktop als Hintergrund oder alt. in Widgets anzeigen lassen. - Similar Threads - WIN Liste permanent

Forum Datum

WIN 11: To-do-Liste permanent auf Desktop als Hintergrund oder alt. in Widgets anzeigen lassen.: Guten Tag zusammen, ich versuche seit Stunden alles, was ich im Netz so finden kann, um eine To-do-Liste in Widgets oder permanent auf dem Desktop als Hintergrund anzeigen zu lassen. Welche...
Games und Spiele Heute um 11:33 Uhr

To Do Widget Liste

To Do Widget Liste: In To Do Widget - Widget ändern - Liste auswählen - wird nur mein Tag angezeigt. Ich möchte aber eine eigene angelegte Liste anzeigen lassen.
Microsoft Office 11. März 2025

Widget Win 11

Widget Win 11: Leider hat ein freundlicher Helfer meinen Tread gesperrt.Es ging um das nicht funktionierende Widget.Der Rat war folgender Gdata ist schuld!MSI Center ist schuld!Nun nach Ausgaben für eine neue...
Apps 4. Juni 2022

Widget Win 11

Widget Win 11: Leider hat ein freundlicher Helfer meinen Tread gesperrt.Es ging um das nicht funktionierende Widget.Der Rat war folgender Gdata ist schuld!MSI Center ist schuld!Nun nach Ausgaben für eine neue...
Games und Spiele 4. Juni 2022

To Do alle Listen exportieren

To Do alle Listen exportieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne alle Listen in Microsoft To Do exportieren, um eine Offline-Datensicherung anzulegen. Laut Anleitung von Microsoft funktioniert das, indem man sich in...
Outlook.com 5. Mai 2020

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html: Guten Abend, ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (https://outlook.live.com/owa/?path=/tasks). Manchmal passiert es, dass die Aufgaben inkl. html-Code dargestellt werden, was...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html: Guten Abend, ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (https://outlook.live.com/owa/?path=/tasks). Manchmal passiert es, dass die Aufgaben inkl. html-Code dargestellt werden, was...
Apps 4. Oktober 2019
WIN 11: To-do-Liste permanent auf Desktop als Hintergrund oder alt. in Widgets anzeigen lassen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.