WIN 11: Virtuelle Desktops VDs - Wie Apps in Autostart einem VD fest zuordnen?
Diskutiere und helfe bei WIN 11: Virtuelle Desktops VDs - Wie Apps in Autostart einem VD fest zuordnen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Das Konzept der virtuellen Desktops VDs gefällt mir. Ich möchte es nutzen, habe dabei aber noch Anfänger-Probleme ... Also: = F-1 - AutoStart: In... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Studi1234, 4. Januar 2023.
Thema:
WIN 11: Virtuelle Desktops VDs - Wie Apps in Autostart einem VD fest zuordnen? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
WIN 11: Virtuelle Desktops VDs - Wie Apps in Autostart einem VD fest zuordnen? - Similar Threads - WIN Virtuelle Desktops |
Forum | Datum |
---|---|---|
Virtuelle Desktops verbessern.Virtuelle Desktops verbessern.: Hi,ich würde gerne öfter die virtuellen Desktops verwenden.Ich benutze meinen PC für mehrere Themen... Studium/ Zocken/Privat/ Beruflich.Dazu wollte ich gerne die Möglichkeit der virtuellen...
|
Apps | 25. September 2024 |
Virtuelle Desktops verbessern.Virtuelle Desktops verbessern.: Hi,ich würde gerne öfter die virtuellen Desktops verwenden.Ich benutze meinen PC für mehrere Themen... Studium/ Zocken/Privat/ Beruflich.Dazu wollte ich gerne die Möglichkeit der virtuellen...
|
Games und Spiele | 25. September 2024 |
Virtuelle DesktopsVirtuelle Desktops: Ich richte mehrere virtuelle Desktops ein und möchte für jeden ein anderes Hintergrundbild haben. Wenn ich den Hintergrund des aktiven Desktops unter "Personalisieren" ändere, wird dieser auf...
|
Apps | 18. Januar 2024 |
Virtuelle DesktopsVirtuelle Desktops: Ich richte mehrere virtuelle Desktops ein und möchte für jeden ein anderes Hintergrundbild haben. Wenn ich den Hintergrund des aktiven Desktops unter "Personalisieren" ändere, wird dieser auf...
|
Games und Spiele | 18. Januar 2024 |
WIN 11: Virtuelle Desktops VDs - Wie Apps in Autostart einem VD fest zuordnen?WIN 11: Virtuelle Desktops VDs - Wie Apps in Autostart einem VD fest zuordnen?: Das Konzept der virtuellen Desktops VDs gefällt mir. Ich möchte es nutzen, habe dabei aber noch Anfänger-Probleme ... Also: = F-1 - AutoStart: In AutoStart lege ich die App aus, welche ich beim...
|
Apps | 4. Januar 2023 |
Windos 11 virtuelle Desktops einrichtenWindos 11 virtuelle Desktops einrichten: HalleIch habe mir ein Surface pro 8 angeschafft und möchte nun einen virtuellen Desktop für ein Bilderarchiv erstellen. Der 2. Desktop übernimmt aber alle Icons von Desktop 1. Neue Icons, die ich...
|
Apps | 14. Juli 2022 |
Windos 11 virtuelle Desktops einrichtenWindos 11 virtuelle Desktops einrichten: HalleIch habe mir ein Surface pro 8 angeschafft und möchte nun einen virtuellen Desktop für ein Bilderarchiv erstellen. Der 2. Desktop übernimmt aber alle Icons von Desktop 1. Neue Icons, die ich...
|
Games und Spiele | 14. Juli 2022 |