WIN 11: Virtuelle Desktops VDs - Wie Apps in Autostart einem VD fest zuordnen?

Diskutiere und helfe bei WIN 11: Virtuelle Desktops VDs - Wie Apps in Autostart einem VD fest zuordnen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Das Konzept der virtuellen Desktops VDs gefällt mir. Ich möchte es nutzen, habe dabei aber noch Anfänger-Probleme ... Also: = F-1 - AutoStart: In... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Studi1234, 4. Januar 2023.

1. Studi1234
    Studi1234 Gast

Das Konzept der virtuellen Desktops VDs gefällt mir. Ich möchte es nutzen, habe dabei aber noch Anfänger-Probleme ... Also: = F-1 - AutoStart: In AutoStart lege ich die App aus, welche ich beim Aufstarten der WIN-Sitzung automatisch öffnen lassen will. Wie aber sorge ich dafür, dass WIN 11 diese Apps gemäss Instruktion direkt auf meine VDs verteilt? - F-2 - Muster-PC: Ich betreibe mehrere PCs + möchte, dass ausgewählte unter ihnen die Konfiguration vom Muster-PC automatisch übernimmt? Wie bewerkstellige ich as?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN 11: Virtuelle Desktops VDs - Wie Apps in Autostart einem VD fest zuordnen? - Apps

Die Seite wird geladen...

WIN 11: Virtuelle Desktops VDs - Wie Apps in Autostart einem VD fest zuordnen? - Similar Threads - WIN Virtuelle Desktops

Forum Datum

Virtuelle Desktops verbessern.

Virtuelle Desktops verbessern.: Hi,ich würde gerne öfter die virtuellen Desktops verwenden.Ich benutze meinen PC für mehrere Themen... Studium/ Zocken/Privat/ Beruflich.Dazu wollte ich gerne die Möglichkeit der virtuellen...
Apps 25. September 2024

Virtuelle Desktops verbessern.

Virtuelle Desktops verbessern.: Hi,ich würde gerne öfter die virtuellen Desktops verwenden.Ich benutze meinen PC für mehrere Themen... Studium/ Zocken/Privat/ Beruflich.Dazu wollte ich gerne die Möglichkeit der virtuellen...
Games und Spiele 25. September 2024

Virtuelle Desktops

Virtuelle Desktops: Ich richte mehrere virtuelle Desktops ein und möchte für jeden ein anderes Hintergrundbild haben. Wenn ich den Hintergrund des aktiven Desktops unter "Personalisieren" ändere, wird dieser auf...
Apps 18. Januar 2024

Virtuelle Desktops

Virtuelle Desktops: Ich richte mehrere virtuelle Desktops ein und möchte für jeden ein anderes Hintergrundbild haben. Wenn ich den Hintergrund des aktiven Desktops unter "Personalisieren" ändere, wird dieser auf...
Games und Spiele 18. Januar 2024

WIN 11: Virtuelle Desktops VDs - Wie Apps in Autostart einem VD fest zuordnen?: Das Konzept der virtuellen Desktops VDs gefällt mir. Ich möchte es nutzen, habe dabei aber noch Anfänger-Probleme ... Also: = F-1 - AutoStart: In AutoStart lege ich die App aus, welche ich beim...
Games und Spiele 4. Januar 2023

Windos 11 virtuelle Desktops einrichten

Windos 11 virtuelle Desktops einrichten: HalleIch habe mir ein Surface pro 8 angeschafft und möchte nun einen virtuellen Desktop für ein Bilderarchiv erstellen. Der 2. Desktop übernimmt aber alle Icons von Desktop 1. Neue Icons, die ich...
Apps 14. Juli 2022

Windos 11 virtuelle Desktops einrichten

Windos 11 virtuelle Desktops einrichten: HalleIch habe mir ein Surface pro 8 angeschafft und möchte nun einen virtuellen Desktop für ein Bilderarchiv erstellen. Der 2. Desktop übernimmt aber alle Icons von Desktop 1. Neue Icons, die ich...
Games und Spiele 14. Juli 2022
WIN 11: Virtuelle Desktops VDs - Wie Apps in Autostart einem VD fest zuordnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.