Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8
Diskutiere und helfe bei Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AlexHHMR, 28. Januar 2020.
Thema:
Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8 - Similar Threads - Win Enterprise Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade win 7 auf win 10Upgrade win 7 auf win 10: Ich hatte das Win 10 Upgrade auf meinem Computer gespeichert. Jetzt wollte ich von Win 7 auf Win 10 upgraden, mein Original Win 7 Home Premium Key wird nicht angenommen! Auch ein neueres Win 7 HP...
|
Allgemeines | 4. Mai 2020 |
Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
|
Allgemeines | 27. Januar 2020 |
Upgrade Win 7 auf Win 10Upgrade Win 7 auf Win 10: Hallo, möchte Laptop auf Win 10 upgraden. Nach Download und Updates meldet das System nach ca. 2 Std. dass W 10 nicht
installiert werden kann. Frage: Muss ich Win 7 vorher komplett vom PC...
|
Allgemeines | 19. Januar 2020 |
Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 ProIch habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro: Von meiner alten Firma habe ich einen Pc bekommen mit Windows 7 Enterprise. Ich habe damit Privat gearbeitet aber anscheinend gilt der Lizenzschlüssel nicht mehr. Deswegen kann ich auch nicht...
|
Allgemeines | 19. März 2019 |
WIN 7 UpgradeWIN 7 Upgrade: Hallöchen,
ich hatte einen Laptop mit ehemals WIN 7Pro auf WIN 10 kostenlos upgedatet.
Leider hatte ich zwischenzeitlich einen Vierenbefall und musste die Festplatte formatieren. Es ist quasi...
|
Allgemeines | 15. Mai 2018 |
upgrade von win 8 auf win 8.1 proupgrade von win 8 auf win 8.1 pro: Ich habe ein Dell Inspiron Laptop, auf dem lief bislang win 8.1.pro.
Dann wollte ich auf win 10 upgraden - das hat nicht funktioniert.
Bin wieder zurück auf 8.1. Das lief dann aber nicht mehr...
|
Probleme und Lösungen | 5. Januar 2018 |
Win 7 auf Win 10 upgradenWin 7 auf Win 10 upgraden: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem upgraden von Windows 7 auf Windows 10.
Ich habe mir meinen PC neu zusammenstellen lassen und wollte nun auf Windows 10 upgraden, um den CPU besser zu...
|
Allgemeines | 25. Juni 2017 |