Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?

Diskutiere und helfe bei Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wir schreiben das Jahr 2023 & ich bin unfassbar überfordert mit meinem mir gestern geschenktem Acer Aspire 7741G mit Win 7 Home Premium. Ich möchte auf... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mina.mydriasis, 22. November 2023.

1. Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?

Wir schreiben das Jahr 2023 & ich bin unfassbar überfordert mit meinem mir gestern geschenktem Acer Aspire 7741G mit Win 7 Home Premium. Ich möchte auf Win 10 updaten. Wenn ich den Update Assistent nutze, kommt eine Fehlermeldung das es nicht runtergeladen werden konnte. "Da hat etwas nicht geklapptWindows 10 konnte nicht heruntergeladen werden überprüfen Sie lhre Netwerkeinstellungen, und versuchen Sie es erneut. Kontaktieren Sie den Microsoft-Support, um Hilfe zu diesem Fehler zu erhalten. Der Fehlercode ist: 0x80072f8f." Ich bin nun seit 6 Stunden im Chaos. Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie? - Similar Threads - Win Home Premium

Forum Datum

Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?: Wir schreiben das Jahr 2023 & ich bin unfassbar überfordert mit meinem mir gestern geschenktem Acer Aspire 7741G mit Win 7 Home Premium. Ich möchte auf Win 10 updaten. Wenn ich den Update...
Apps 22. November 2023

Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?: Wir schreiben das Jahr 2023 & ich bin unfassbar überfordert mit meinem mir gestern geschenktem Acer Aspire 7741G mit Win 7 Home Premium. Ich möchte auf Win 10 updaten. Wenn ich den Update...
Games und Spiele 22. November 2023

update win 7 auf win 10

update win 7 auf win 10: gibs es ein kostenloses win 10 update? wäre eine Ratenzahlung od. eine mtl. gebühr für das win 10 uodate möglich? danke. >L>G
Allgemeines 26. Januar 2021

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu installieren. Virensoftware entfernt, Malwaresoftware...
Allgemeines 18. April 2019

Update Win 7 auf Win 10

Update Win 7 auf Win 10: Hallo *, ich versuche gerade von Win 7 auf Win 10 zu upgraden. Es kommt aber "API-MS-WIN-Service-Core-L1-1-1.dll nicht installiert" Was kann ich tun? Gruß Peter
Allgemeines 30. Dezember 2017

update von win 7 auf win 10

update von win 7 auf win 10: update von win 7 nach win 10 bleibt hängen (mehrmals versucht) "es wird nach updates gesucht" - an keiner Stelle wird die Lizenz Nr. verlangt.
Allgemeines 29. Mai 2017

win 7 Home Premium

win 7 Home Premium: Wo bekomme ich Win 7 Home Premium zum Download habe Hersteller Lizenz von E-Maschines,enn ich bei Microsoft Schlüssel eingebe für Download bekomme ich Hinweis mit Hersteller in Verbindung setzen....
Allgemeines 4. Oktober 2016
Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.