Win 8.1 : Outlook neu personalisieren

Diskutiere und helfe bei Win 8.1 : Outlook neu personalisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bitte, wie kann ich bei Win 8.1 bei Outlook mein Kto. entfernen und das von meiner Frau einrichten Danke, Horst Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von horststeiner, 29. August 2021.

1. Win 8.1 : Outlook neu personalisieren

Bitte, wie kann ich bei Win 8.1 bei Outlook mein Kto. entfernen und das von meiner Frau einrichten Danke, Horst

2. Damian_M Win User

Win 8.1 : Outlook neu personalisieren

Hallo Horst,
    <br />
    <br />willkommen in der Community. Gerne helfe ich dir weiter.
    <br />Das Forum, wo du dein Anliegen geschildert hattest, ist für Fragen zur Nutzung des Webmail-Dienstes Outlook.com geeignet. Damit ich dein Problem genau einordnen kann, wäre es für mich wichtig, von dir zu erfahren, welche Office-Version ihr verwendet. Du kannst einen Screenshot der Produktinformationen auch hier veröffentlichen, vorausgesetzt, dass dieser keine vertraulichen Informationen aufweist. Einen Hinweis zur Einfügung eines Screenshots füge ich hinzu.
    <br />

<br />Ich freue mich nun auf deine Rückantwort und hoffe, dir bald weiter behilflich zu sein.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. heiri59 Win User

nach update von windows 8.0 auf 8.1/ outlook 2013 funktioniert nicht mehr

hallo zäme,

ich habe nach dem update, Windows zurückgesetzt und neu installiert und auf win 8.1 updatet. auch Office inkl. Outlook neu installiert. alles funktioniert wieder.
  4. yuan_820 Win User

outlook 20013 auf 2 Rechnern ?

Hallo Pauline,

Auf dem Stammrechner WIN 7 und Outlook 2013 Konfiguriert als POP 3 und auf dem Laptop WIN 8.1 Outlook 2013 als IMAP

Gruß

Yuan
  5. Thomas aus BS Win User

Outlook-2010 mit Hotmail-Connector

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem.

Mein Notebook wurde von Win 8.1 auf Win 10 upgedated.

Office ist 2010.

Mit dem Connector hatte ich nur noch Synchronisationsprobleme.

Ich habe alles gemacht, wie beschrieben, MAPI-Konto deinstalliert, Connector deinstalliert und neu gemacht.

Ich musste einen neuen Alias vergeben, um mit einem Outlook.de Account die Neueinrichtung zu machen.

Aber Outlook sucht Ewigkeiten und will dann den Connector wieder installieren.

Was läuft da falsch?

VG
  6. focus043 Win User

Outlook 2013 unter Win 8.1 - Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht

Dieses Problem haben viele. Wie es scheint ist es auch unabhängig ob man Win 8.1, Win 8 oder Win 7 benutzt. Das Problem steckt im Outlook und möglicherweise hängt es mit den Patches von letzter Woche zusammen. Die Foren sind voll von solchen Problemen
    aber MS schweigt.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 8.1 : Outlook neu personalisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Win 8.1 : Outlook neu personalisieren - Similar Threads - Win Outlook personalisieren

Forum Datum

wie kann ich die Mail Adresse in Outlook personalisieren?

wie kann ich die Mail Adresse in Outlook personalisieren?: wie kann ich die Mail Adresse in Outlook personalisieren?
Microsoft Office 13. April 2025

win 8 als hotspot

win 8 als hotspot: Mit welchem Hilsprogramm kann ich einen 64 er win 8 laptop als hotspot einrichten und von welcher Seite ist dieses Hilfsprogramm komplikationslos zu beziehen?
Probleme und Lösungen 22. März 2020

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Outlook 2010 auf Win 8

Outlook 2010 auf Win 8: Hallo! Seit einigen Tagen ruft Outlook wiederholt bereits empfangene, alte e-mails ab. Somit suchte ich im Internet nach einer Lösung. Die gibt es - aber nicht für Win 8: Die Lösung für Vista/7...
Microsoft Office 16. April 2018

upgrade von win 8 auf win 8.1 pro

upgrade von win 8 auf win 8.1 pro: Ich habe ein Dell Inspiron Laptop, auf dem lief bislang win 8.1.pro. Dann wollte ich auf win 10 upgraden - das hat nicht funktioniert. Bin wieder zurück auf 8.1. Das lief dann aber nicht mehr...
Probleme und Lösungen 5. Januar 2018

Kostenloses Upgrade von Win 8 auf Win 10 (bzw Neuinstallation) auf neuem Laptop?

Kostenloses Upgrade von Win 8 auf Win 10 (bzw Neuinstallation) auf neuem Laptop?: Hallo, ich habe mir vor gut 3 Jahren Win 8 gekauft und mich dann für das kostenlose Update auf Win 10 registriert und dies auch durchgeführt. Nun ist leider mein Laptop kaputt und ich benötige...
Allgemeines 29. Mai 2017

Seitenzahlen personalisieren

Seitenzahlen personalisieren: Hallo Allerseits Ich möchte gerne die Seitenzahlen meines Anhangs separat nummerieren und der Seitenzahl ein A voran stellen, zB A - 1. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Seitenzahlen...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Win 8.1 : Outlook neu personalisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.