Win Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixel

Diskutiere und helfe bei Win Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixel im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag,ist es möglich, Abmessungen von Fotos im Win Explorer in Millimeter anzuzeigen, bzw. dies zu ändern?Ich habe nur die Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thomas Ba., 25. August 2024.

1. Thomas Ba.
    Thomas Ba. Gast

Hallo und guten Tag,ist es möglich, Abmessungen von Fotos im Win Explorer in Millimeter anzuzeigen, bzw. dies zu ändern?Ich habe nur die Möglichkeit der Anzeige in Pixeln.Siehe Bild im AnhangIch bekomme eine Fehlermeldung beim Hochladen meines screenshots, aber danach die Meldung "Bild erfolgreich eingefügt". Also kann es sein, dass kein screenshot mit dabei ist...Viele GrüßeThomas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixel - Apps

Die Seite wird geladen...

Win Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixel - Similar Threads - Win Explorer Anzeige

Forum Datum

Win 11 Explorer - Anzeige Netzwerklaufwerk geht nicht?

Win 11 Explorer - Anzeige Netzwerklaufwerk geht nicht?: Hallo zusammennach langem Suchen habe ich es endlich geschafft, dass mir mein Windows 11 wieder die Belegung meiner Laufwerke anzeigt. Leider fiúnktioniert das nicht bei meinem Netzwek-LW.Kann mir...
Apps 13. April 2025

Win 11 Explorer - Anzeige Netzwerklaufwerk geht nicht?

Win 11 Explorer - Anzeige Netzwerklaufwerk geht nicht?: Hallo zusammennach langem Suchen habe ich es endlich geschafft, dass mir mein Windows 11 wieder die Belegung meiner Laufwerke anzeigt. Leider fiúnktioniert das nicht bei meinem Netzwek-LW.Kann mir...
Games und Spiele 13. April 2025

Win Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixel: Hallo und guten Tag,ist es möglich, Abmessungen von Fotos im Win Explorer in Millimeter anzuzeigen, bzw. dies zu ändern?Ich habe nur die Möglichkeit der Anzeige in Pixeln.Siehe Bild im AnhangIch...
Games und Spiele 25. August 2024

Anzeigen im Explorer

Anzeigen im Explorer: Irgendwann habe ich eine Einstellung im Explorer unnötig verändert, kann sie leider nicht mehr rückgängig machen. Betrifft die Anzeige von Inhalten der eingesteckten USB-Sticks. Zurzeit ist die...
Apps 1. Februar 2023

WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern

WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern: Hallo Gemeinde!-Die Verkleinerung mit "ZIB" bringt nicht viel. Welche Möglichkeiten gibt es noch bei WIN 10?Danke, Horst Weisser
Apps 16. Januar 2022

WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern

WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern: Hallo Gemeinde!-Die Verkleinerung mit "ZIB" bringt nicht viel. Welche Möglichkeiten gibt es noch bei WIN 10?Danke, Horst Weisser
Games und Spiele 16. Januar 2022

Ordnergröße im Explorer anzeigen / Win 7

Ordnergröße im Explorer anzeigen / Win 7: Hallo zusammen, ich möchte meinen PC ganz gerne aufräumen da der Speicher ziemlich voll ist. Gibt es eien Funktion im Explorer die Größen anzeigen zu lassen. So wie es bei Dateien auch...
Allgemeines 7. August 2019
Win Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.