Win+Shift+S Snipping Tool funktioniert nur auf einem Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Win+Shift+S Snipping Tool funktioniert nur auf einem Bildschirm im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe ein Problem. Wenn ich einen Screenshot machen möchte und Win+Shift+S oder Snipping Tool benutze drücke, wird nur ein Teil meines zweiten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Daslek, 4. September 2022.

1. Daslek
    Daslek Gast

Hallo,Ich habe ein Problem. Wenn ich einen Screenshot machen möchte und Win+Shift+S oder Snipping Tool benutze drücke, wird nur ein Teil meines zweiten Bildschirms grau, nur dort kann ich einen Screenshot machen. Mein Hauptmonitor hat die Auflösung 1920x1080 und mein zweiter 1680x1050. Wenn ich die Auflösung von meinem ersten auf 1680x1050 runterstelle kann ich wieder auf allen Bildschirmen einen Screenshot machen. Ich habe Snipping Tool auch schon zurückgesetzt und neu installiert,Ich benutze Windows 11 und habe meinen PC gestern zurückgesetzt, davor ist das Problem noch nicht aufgetreten.A

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win+Shift+S Snipping Tool funktioniert nur auf einem Bildschirm - Apps

Die Seite wird geladen...

Win+Shift+S Snipping Tool funktioniert nur auf einem Bildschirm - Similar Threads - Win+Shift+S Snipping Tool

Forum Datum

Zwischenablageverlauf & WIN+Shift+S funktioniert nicht

Zwischenablageverlauf & WIN+Shift+S funktioniert nicht: Guten Tag.Der Shortcut für einen Screenshot und der Zwischenablageverlauf WIN+V funktioniert nicht mehr.Ich habe die Ereignisanzeige überprüft, und wenn ich probiere einer der Shortcuts zu nutzen,...
Apps 2. Oktober 2023

Zwischenablageverlauf & WIN+Shift+S funktioniert nicht

Zwischenablageverlauf & WIN+Shift+S funktioniert nicht: Guten Tag.Der Shortcut für einen Screenshot und der Zwischenablageverlauf WIN+V funktioniert nicht mehr.Ich habe die Ereignisanzeige überprüft, und wenn ich probiere einer der Shortcuts zu nutzen,...
Games und Spiele 2. Oktober 2023

Wie kann ich beim snipping win + shift + s automatisch einstellen, wo er die datei speichert?

Wie kann ich beim snipping win + shift + s automatisch einstellen, wo er die datei speichert?: Wie kann ich beim snipping win + shift + s automatisch einstellen, wo er die datei speichert? Und in welchem Format - und in welcher Größe und in welcher Qualität?Damit er das Bildschirmfoto...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Shift Taste funktioniert nur mit S nicht

Shift Taste funktioniert nur mit S nicht: Ich kann kein großes S mit der Shift Taste schreiben, aber alle anderen Buchstaben funktionieren
Apps 14. Juli 2023

Win+Shift+S Snipping Tool funktioniert nur auf einem Bildschirm: Hallo,Ich habe ein Problem. Wenn ich einen Screenshot machen möchte und Win+Shift+S oder Snipping Tool benutze drücke, wird nur ein Teil meines zweiten Bildschirms grau, nur dort kann ich einen...
Games und Spiele 4. September 2022

Snipping Tool funktioniert nicht

Snipping Tool funktioniert nicht: Wie es aussieht bin ich nicht die Einzige bei der dieses wichtige Tool nicht mehr funktioniert, sehr Ärgerlich. Bitte um rasche Lösung.
Apps 5. November 2021

Snipping Tool funktioniert nicht

Snipping Tool funktioniert nicht: Wie es aussieht bin ich nicht die Einzige bei der dieses wichtige Tool nicht mehr funktioniert, sehr Ärgerlich. Bitte um rasche Lösung.
Games und Spiele 5. November 2021
Win+Shift+S Snipping Tool funktioniert nur auf einem Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.