Win-X Kontextmenü startet nicht mehr alle Programme

Diskutiere und helfe bei Win-X Kontextmenü startet nicht mehr alle Programme im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hiich habe auf einem meiner Hauptrechner vor Kurzem von 23H2 auf 24H2 umgestellt. Seither habe ich ein Problem mit dem WIN-X Kontextmenü. bzw. mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MichaelGRxy, 20. April 2025.

1. Win-X Kontextmenü startet nicht mehr alle Programme

Hiich habe auf einem meiner Hauptrechner vor Kurzem von 23H2 auf 24H2 umgestellt. Seither habe ich ein Problem mit dem WIN-X Kontextmenü. bzw. mit Funktionen wie "als admin aufrufen"- WIN-X Kontextmenü:alles was in irgend einer Form ein Programm darstellt wird gar nicht geöffnet z.B. Gerätemanager etc., wohingegen z.B. System etc. noch öffnen. - "als Admin Fuktion"Außerdem funktioniert im Startmenü und im Explorer die Funktion "als admin ausführen" ebenfalls nicht mehr. Wenn ich aber in einer Verknüpfung "als Admin" angebe, dann macht er es.was habe ich bereits versucht:- Inplace-Update- Anl

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win-X Kontextmenü startet nicht mehr alle Programme - Apps

Die Seite wird geladen...

Win-X Kontextmenü startet nicht mehr alle Programme - Similar Threads - Win Kontextmenü Programme

Forum Datum

Win-X Kontextmenü startet nicht mehr alle Programme

Win-X Kontextmenü startet nicht mehr alle Programme: Hiich habe auf einem meiner Hauptrechner vor Kurzem von 23H2 auf 24H2 umgestellt. Seither habe ich ein Problem mit dem WIN-X Kontextmenü. bzw. mit Funktionen wie "als admin aufrufen"- WIN-X...
Games und Spiele 20. April 2025

Programm startet nicht.

Programm startet nicht.: Hallo!Hoffe, bin hier richtig. Problem: Ein auf Win10 Pro 64bit installiertes neues Steuer-Programm startet nicht nach Klicken auf Programmverknüpfung auf dem Desktop. Ein bischen Rödeln des...
Apps 8. Februar 2025

Programm startet nicht.

Programm startet nicht.: Hallo!Hoffe, bin hier richtig. Problem: Ein auf Win10 Pro 64bit installiertes neues Steuer-Programm startet nicht nach Klicken auf Programmverknüpfung auf dem Desktop. Ein bischen Rödeln des...
Games und Spiele 8. Februar 2025

Windows 11 startet keine Programme mehr

Windows 11 startet keine Programme mehr: Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf meinem PC, der Windows 11 installiert hat, keine Programme mehr öffnen. Der PC startet ganz normal. Wie kann ich dieses Problem beheben?
Apps 14. Dezember 2023

Windows 11 startet keine Programme mehr

Windows 11 startet keine Programme mehr: Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf meinem PC, der Windows 11 installiert hat, keine Programme mehr öffnen. Der PC startet ganz normal. Wie kann ich dieses Problem beheben?
Games und Spiele 14. Dezember 2023

WIN+X Menü nach KB5014668 Update nicht mehr editierbar

WIN+X Menü nach KB5014668 Update nicht mehr editierbar: Hallo in die Runde! In meinem letzten Posting schilderte ich das Problem, dass das WIN+X Menü – ich vermutete nach einem Systemupdate – nur noch sehr abgespeckt aussah. Ich konnte Standardeinträge...
Games und Spiele 4. Juli 2022

Win 7 startet nicht mehr (während Update)

Win 7 startet nicht mehr (während Update): Liebe Community, ich habe ein gravierendes Problem mit Windows 7, zu dem mir nach 5 Stunden unzähliger gescheiterter Lösungsversuche nichts mehr einfällt. Deshalb hoffe ich sehr, hier Hilfe zu...
Allgemeines 26. März 2018
Win-X Kontextmenü startet nicht mehr alle Programme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.