Win10 64 bit - Bluetooth wird deaktiviert und funktioniert nicht mehr :

Diskutiere und helfe bei Win10 64 bit - Bluetooth wird deaktiviert und funktioniert nicht mehr : im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde,ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit der Bluetooth Option in win10 64bit.Updates sind aktuellTreiber aktuellBIOS update aktuellIch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von martinlapka, 1. März 2025.

1. Win10 64 bit - Bluetooth wird deaktiviert und funktioniert nicht mehr :

Hallo Freunde,ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit der Bluetooth Option in win10 64bit.Updates sind aktuellTreiber aktuellBIOS update aktuellIch habe schon einige Dinge ausprobiert,und wenn ich den PC kaltstarte, und vom Strom trenne,ist die Option wieder da. Beim ersten Mal hielt das ca 1 Woche durch, gestern einen halben Tag.Soweit mir das erklärt wurde, liegt das an der registry?Bitte um nachhaltige Lösung. Computer aus, und 15min vom Strom trennen, ist zum arbeiten sehr uneffizient, und nervig.Danke im voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 64 bit - Bluetooth wird deaktiviert und funktioniert nicht mehr : - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win10 64 bit - Bluetooth wird deaktiviert und funktioniert nicht mehr : - Similar Threads - Win10 bit Bluetooth

Forum Datum

Win10 64 bit - Bluetooth wird deaktiviert und funktioniert nicht mehr :

Win10 64 bit - Bluetooth wird deaktiviert und funktioniert nicht mehr :: Hallo Freunde,ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit der Bluetooth Option in win10 64bit.Updates sind aktuellTreiber aktuellBIOS update aktuellIch habe schon einige Dinge ausprobiert,und wenn...
Apps 1. März 2025

Probleme mit Win10 64 Bit und Office Installation

Probleme mit Win10 64 Bit und Office Installation: Hallo zusammen Ich habe seit Jahren MS Win 10 prof. 64 Bit und komme damit gut zurecht. Seit geraumer Zeit hatte ich MS Office 2019 pro gekauft 32/64 Bit und kann nun nur noch 32 bit...
Microsoft Office 3. Februar 2021

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen...
Surface 4. Dezember 2019

möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen

möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen: wie geht das?
Windows Insider 17. Oktober 2019

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Hallo und guten Tag , Ich habe Windows 10 Proffesional läuft Aktuell unter 32 Bit Version . Laut dem Kauf einer Lizenz kann man es auf 64 Bit umstellen. Ich habe diese Lizenz gekauft der Produkt...
Apps 10. August 2017

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Hallo und guten Tag , Ich habe Windows 10 Proffesional läuft Aktuell unter 32 Bit Version . Laut dem Kauf einer Lizenz kann man es auf 64 Bit umstellen. Ich habe diese Lizenz gekauft der Produkt...
Apps 7. August 2017

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
Win10 64 bit - Bluetooth wird deaktiviert und funktioniert nicht mehr : solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.