WIN10 - Anmelde-PIN, Upgradeverweigerung, Schriftgrössen etc.

Diskutiere und helfe bei WIN10 - Anmelde-PIN, Upgradeverweigerung, Schriftgrössen etc. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen meine Lieben,ich habe vor wenigen Tagen meinen neuen Rechner bekommen und muss leider schon wieder nerven, weil ich hoffentlich letzte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SilviaGeringer, 2. Januar 2024.

1. WIN10 - Anmelde-PIN, Upgradeverweigerung, Schriftgrössen etc.

Guten Morgen meine Lieben,ich habe vor wenigen Tagen meinen neuen Rechner bekommen und muss leider schon wieder nerven, weil ich hoffentlich letzte Hilfe und Rat benötige. Die Tipps zu meinem Beitrag vom 11/2023 habe ich mir zu Herzen genommen:Vielen Ratschlägen zum Trotz habe ich für meinen neuen PC Win10 Pro als BS gewählt. Win11 kommt nicht in Frage, Win7 habe ich mir ausreden lassen und so ist das nun für mich ein gangbarer Kompromiss. Es handelt sich dabei um die Version 22H2 built 19045.3803.Die meisten meiner Programme laufen gut, eins muss ich neu kaufen, da gibt es keine Kompatibili

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN10 - Anmelde-PIN, Upgradeverweigerung, Schriftgrössen etc. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

WIN10 - Anmelde-PIN, Upgradeverweigerung, Schriftgrössen etc. - Similar Threads - WIN10 Anmelde PIN

Forum Datum

WIN10 - Anmelde-PIN, Upgradeverweigerung, Schriftgrössen etc.

WIN10 - Anmelde-PIN, Upgradeverweigerung, Schriftgrössen etc.: Guten Morgen meine Lieben,ich habe vor wenigen Tagen meinen neuen Rechner bekommen und muss leider schon wieder nerven, weil ich hoffentlich letzte Hilfe und Rat benötige. Die Tipps zu meinem...
Apps 2. Januar 2024

Onenote für Android Schriftgrösse etc. ändern

Onenote für Android Schriftgrösse etc. ändern: HalloIch habe kürzlich festgestellt, dass in OneNote für Android Schriftart, Schriftgrösse etc. geändert werden können. Seit wann bzw. welcher Version ist das möglich?
Microsoft Office 9. August 2023

Anmeldung mit Pin

Anmeldung mit Pin: Hallo zusammen,habe zuvor eine Pin kombiniert mit buchstaben ud Zahlen. Beim Rckkehr von Lakalen Passwort auf microsoft Konto war es mir nicht mehr möglich mit dieser Pin mich zurckkehren. Die...
Apps 6. März 2023

Anmeldung mit Pin

Anmeldung mit Pin: Hallo zusammen,habe zuvor eine Pin kombiniert mit buchstaben ud Zahlen. Beim Rckkehr von Lakalen Passwort auf microsoft Konto war es mir nicht mehr möglich mit dieser Pin mich zurckkehren. Die...
Games und Spiele 6. März 2023

Darf Win10-PIN nicht ändern

Darf Win10-PIN nicht ändern: Meine Windows10 Home_Edition erlaubt mir nicht, meine PIN zu ändern, da dies "mit den Ressourcen meiner Organisation nicht funktioniere". Sobald ich sie ändern möchte, verbindet mich Windows mit...
Apps 8. Januar 2023

Darf Win10-PIN nicht ändern

Darf Win10-PIN nicht ändern: Meine Windows10 Home_Edition erlaubt mir nicht, meine PIN zu ändern, da dies "mit den Ressourcen meiner Organisation nicht funktioniere". Sobald ich sie ändern möchte, verbindet mich Windows mit...
Games und Spiele 8. Januar 2023

Anmeldung bei Word etc nicht möglich

Anmeldung bei Word etc nicht möglich: Ich kann mich weder bei Powerpoint noch bei Word oder Excell meinem Microsoft-Konto verbinden, um auf Onedrive zuzugreifen. Immer wenn ich oben auf "Anmelden" klicke, dann öffnet sich ein Fenster...
Microsoft Office 4. Februar 2018
WIN10 - Anmelde-PIN, Upgradeverweigerung, Schriftgrössen etc. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.