win10 auf win11 updaten

Diskutiere und helfe bei win10 auf win11 updaten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,habe die Integritätsprüfung auf meine HP Pavillion Notebook laufen lassen und erfülle die Systemvoraussetzungen. Trotzdem zeigt mir die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael Plavec, 18. Oktober 2024.

1. win10 auf win11 updaten

Hallo zusammen,habe die Integritätsprüfung auf meine HP Pavillion Notebook laufen lassen und erfülle die Systemvoraussetzungen. Trotzdem zeigt mir die Einstellung im Menü Windows-Update, dass mein Rechner nicht geeignet sei. Dies verstehe ich nicht, wenn doch die Integritätsprüfung grünes Licht gibt. Und alle Voraussetzungen erfüllt werden. Was muss ich da tun? Wie kann ich das Problem beheben. Würde gerne mit dem aktuellen WIN11 arbeiten das mir kostenlos zur Verfügung steht.Ich bitte Sie um Tipps was ich tun kann.MfGMichael Plavec

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

win10 auf win11 updaten - Apps

Die Seite wird geladen...

win10 auf win11 updaten - Similar Threads - win10 win11 updaten

Forum Datum

Boot-Stick Win10 auf Win11

Boot-Stick Win10 auf Win11: Hallo, Ich habe einen USB-Stick, den ich hauptsächlich als Bootstick oder als Speichermedium für die „wichtigen Dateien“ bei einer Neuinstallation verwende. Aber jetzt möchte ich das...
Games und Spiele 30. Januar 2025

win10 auf win11 updaten

win10 auf win11 updaten: Hallo zusammen,habe die Integritätsprüfung auf meine HP Pavillion Notebook laufen lassen und erfülle die Systemvoraussetzungen. Trotzdem zeigt mir die Einstellung im Menü Windows-Update, dass mein...
Games und Spiele 18. Oktober 2024

Migration win10 -> win11 & Outlook

Migration win10 -> win11 & Outlook: Hallo,ein Rechner innerhalb MS 365 family soll durch einen neuen mit win11 ersetzt werden.Wie überträgt man die Lizenz von win auf den neuen Rechner?Wie migriert man sinnvoll Outlook? email...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Dualboot Win10 Win11

Dualboot Win10 Win11: Guten TagKann ich Win10 und Win11 mit Dualboot installieren? Ich habe 2 SSD Laufwerke 128GB und 1TBmfg Hans Schmid
Apps 16. November 2021

Dualboot Win10 Win11

Dualboot Win10 Win11: Guten TagKann ich Win10 und Win11 mit Dualboot installieren? Ich habe 2 SSD Laufwerke 128GB und 1TBmfg Hans Schmid
Games und Spiele 16. November 2021

Update von Win10 ohne TPM auf Win11 mit TPM

Update von Win10 ohne TPM auf Win11 mit TPM: Hallo, ich arbeite zur Zeit auf meinem Videoschnittsystem mit Win10. Mein Motherbord ist ziemlich neu aber im BIOS bzw. UEFI ist TPM nicht aktiviert.Wenn ich nachträglich TPM aktiviere bootet...
Apps 7. Oktober 2021

Update von Win10 ohne TPM auf Win11 mit TPM

Update von Win10 ohne TPM auf Win11 mit TPM: Hallo, ich arbeite zur Zeit auf meinem Videoschnittsystem mit Win10. Mein Motherbord ist ziemlich neu aber im BIOS bzw. UEFI ist TPM nicht aktiviert.Wenn ich nachträglich TPM aktiviere bootet...
Games und Spiele 7. Oktober 2021
win10 auf win11 updaten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.