WIN10 Bluetooth Gerät erkannt aber keine Koppelung möglich

Diskutiere und helfe bei WIN10 Bluetooth Gerät erkannt aber keine Koppelung möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit Wochen plage ich mich mit der Verbindung bzw Koppelung zwischen einem Bluetooth Adapter TP-Link 5 und einem Lautsprecher JBL Flip 5... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von H.Lang, 8. April 2022.

1. H.Lang
    H.Lang Gast

Hallo zusammen,seit Wochen plage ich mich mit der Verbindung bzw Koppelung zwischen einem Bluetooth Adapter TP-Link 5 und einem Lautsprecher JBL Flip 5 . Der JBL wird erkannt aber nicht gekoppelt. Alle Treiber aktuell, alle Hersteller kontaktiert und Service Leute vor Ort oder per TV beschäftigt. Ohne Erfolg, es muss an WIN10 auf diesem PC liegen, denn andere Geräte Handy, 2. WIN10 PC, Notebook koppeln einwandfrei.Vielleicht gibt es eine Lösung und Danke dafür!Gruß H. Lang

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN10 Bluetooth Gerät erkannt aber keine Koppelung möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

WIN10 Bluetooth Gerät erkannt aber keine Koppelung möglich - Similar Threads - WIN10 Bluetooth Gerät

Forum Datum

Bluetooth nicht erkannt

Bluetooth nicht erkannt: Guten Tag,mein PC erkennt das Bluetooth Modul nicht. Ich habe ein Asus ROG STRIX Z370-F GAMING Mainboard.Treiber vom Hersteller habe ich versucht zu installieren, ohne ErfolgDanke
Apps 8. Februar 2024

Bluetooth nicht erkannt

Bluetooth nicht erkannt: Guten Tag,mein PC erkennt das Bluetooth Modul nicht. Ich habe ein Asus ROG STRIX Z370-F GAMING Mainboard.Treiber vom Hersteller habe ich versucht zu installieren, ohne ErfolgDanke
Games und Spiele 8. Februar 2024

Windows 11 - Bluetooth Geräte erkannt, verbunden, doch funktionieren nicht

Windows 11 - Bluetooth Geräte erkannt, verbunden, doch funktionieren nicht: HalloHabe alles versucht was ich über dieses Thema in den Tutorials fand. Bluetooth Kopfhörer, Speaker werden gefunden, erkannt, verbunden aber tönen nicht, kein Sound.In Dienste habe ich die...
Apps 27. November 2023

Windows 11 - Bluetooth Geräte erkannt, verbunden, doch funktionieren nicht

Windows 11 - Bluetooth Geräte erkannt, verbunden, doch funktionieren nicht: HalloHabe alles versucht was ich über dieses Thema in den Tutorials fand. Bluetooth Kopfhörer, Speaker werden gefunden, erkannt, verbunden aber tönen nicht, kein Sound.In Dienste habe ich die...
Games und Spiele 27. November 2023

Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt

Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt: Meine Bluetooth Kopfhörer Sony WH-XB900N werden nicht als Audio-Gerät erkannt.Früher konnte ich meine Kopfhörer noch richtig benutzen, aber jetzt werden sie nicht unter "Audio" angezeigt, sondern...
Apps 21. März 2023

Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt

Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt: Meine Bluetooth Kopfhörer Sony WH-XB900N werden nicht als Audio-Gerät erkannt.Früher konnte ich meine Kopfhörer noch richtig benutzen, aber jetzt werden sie nicht unter "Audio" angezeigt, sondern...
Games und Spiele 21. März 2023

WIN10 Bluetooth Gerät erkannt aber keine Koppelung möglich: Hallo zusammen,seit Wochen plage ich mich mit der Verbindung bzw Koppelung zwischen einem Bluetooth Adapter TP-Link 5 und einem Lautsprecher JBL Flip 5 . Der JBL wird erkannt aber nicht gekoppelt....
Apps 8. April 2022
WIN10 Bluetooth Gerät erkannt aber keine Koppelung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.