win10 Desktop Datei markieren / rechtsklick funktioniert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei win10 Desktop Datei markieren / rechtsklick funktioniert nicht richtig im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wenn ich auf dem Desktop rechtsklicke öffnet sich kurz der -Ansichten, Sortieren nach, Aktualisieren ect. Tab und verschwindet gleich wider,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Herr von Kraken, 30. Dezember 2022.

1. win10 Desktop Datei markieren / rechtsklick funktioniert nicht richtig

Hi, wenn ich auf dem Desktop rechtsklicke öffnet sich kurz der -Ansichten, Sortieren nach, Aktualisieren ect. Tab und verschwindet gleich wider, genauso wenn ich rechts auf eine Datei / Ordner klicke.Wenn ich mit Linksklick eine Datei / Ordner markiere ist die markierung blaue umrandung nur kurz zu sehen und verschwindet auch gleich wider, nochmal links klick irgendwo ins nichts zeigt das die datei / ordner "noch" markiert war kurzes auf blinken der blauen umrandungInnerhalb von Ordnern oder Browsern funktioniert alles ganz normal, Rechtsklick markieren ect.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

win10 Desktop Datei markieren / rechtsklick funktioniert nicht richtig - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

win10 Desktop Datei markieren / rechtsklick funktioniert nicht richtig - Similar Threads - win10 Desktop Datei

Forum Datum

Desktop wird nicht richtig angezeigt / funktioniert nicht

Desktop wird nicht richtig angezeigt / funktioniert nicht: Hallo,leider funktioniert seit gestern mein Desktop nicht mehr habe kurz zuvor Windows geupdatet, es hat aber zunächst noch funktioniert und ich finde keine Lösung.Alle Ordner und Programme die...
Apps 15. April 2025

Desktop wird nicht richtig angezeigt / funktioniert nicht

Desktop wird nicht richtig angezeigt / funktioniert nicht: Hallo,leider funktioniert seit gestern mein Desktop nicht mehr habe kurz zuvor Windows geupdatet, es hat aber zunächst noch funktioniert und ich finde keine Lösung.Alle Ordner und Programme die...
Games und Spiele 15. April 2025

Rechtsklick auf den Desktop erzeugt Fehler

Rechtsklick auf den Desktop erzeugt Fehler: Hallo,wenn ich mit der Maus Rechtsklick auf den Desktop klicke entsteht eine Fehler und das Menü öffnet sich nicht.Name der fehlerhaften Anwendung: explorer.exe, Version: 10.0.19041.4046,...
Apps 13. Februar 2024

Rechtsklick auf den Desktop erzeugt Fehler

Rechtsklick auf den Desktop erzeugt Fehler: Hallo,wenn ich mit der Maus Rechtsklick auf den Desktop klicke entsteht eine Fehler und das Menü öffnet sich nicht.Name der fehlerhaften Anwendung: explorer.exe, Version: 10.0.19041.4046,...
Games und Spiele 13. Februar 2024

win10 Desktop Datei markieren / rechtsklick funktioniert nicht richtig

win10 Desktop Datei markieren / rechtsklick funktioniert nicht richtig: Hi, wenn ich auf dem Desktop rechtsklicke öffnet sich kurz der -Ansichten, Sortieren nach, Aktualisieren ect. Tab und verschwindet gleich wider, genauso wenn ich rechts auf eine Datei / Ordner...
Apps 30. Dezember 2022

Doppelklick zum Markieren funktioniert nicht, auch Löschen funktioniert nicht richtig

Doppelklick zum Markieren funktioniert nicht, auch Löschen funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe Office 365 auf einem nagelneuen Laptop, hatte es vorher auch. Wenn ich nun in powerpoint via Doppelklick ein Wort markieren will geht es nicht, es markiert und demarkiert sofort...
Microsoft Office 14. September 2020

Sharepoint - Verknüpfung zu Datei auf Desktop funktioniert nicht richtig

Sharepoint - Verknüpfung zu Datei auf Desktop funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe eine Verknüpfung zu einer Excel-Datei im Sharepoint Verzeichnis auf meinem Desktop erstellt. Das ganze Funktioniert nur leider nur bedingt. Nach einem Neustart geht die...
Microsoft Office 20. Juli 2017
win10 Desktop Datei markieren / rechtsklick funktioniert nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.