Win10: Eingestelltes Audioausgabegerät wird nicht gespeichert

Diskutiere und helfe bei Win10: Eingestelltes Audioausgabegerät wird nicht gespeichert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Kurze Zusammenfassung von meinem setup: Ich besitze ein Headset mit 2 Audio Kanälen Razer Nari Ultimate dich ich per Regler am gerät selbst mixen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PatrickWinkelmeier, 25. August 2022.

1. Win10: Eingestelltes Audioausgabegerät wird nicht gespeichert

Kurze Zusammenfassung von meinem setup: Ich besitze ein Headset mit 2 Audio Kanälen Razer Nari Ultimate dich ich per Regler am gerät selbst mixen kann.Windows Standard Ausgabe ist Kanal 1 und ich möchte mache Programme über Kanal 2 laufen lassen damit ich diese nach bedarf lauter oder leiser höre, dies stelle ich unter Einstellungen>Sound>Erweiterte Soundoptionen ein.Mein problem ist nun sobald ich das Programm das auf dem zweiten Kanal läuft beende und wieder starte die Ausgabe wieder auf dem ersten Kanal läuft obwohl in den Einstellungen der zweite Kanal angezeigt wird. Ich muss dann

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10: Eingestelltes Audioausgabegerät wird nicht gespeichert - Apps

Die Seite wird geladen...

Win10: Eingestelltes Audioausgabegerät wird nicht gespeichert - Similar Threads - Win10 Eingestelltes Audioausgabegerät

Forum Datum

es ist kein audioausgabegerät installiert

es ist kein audioausgabegerät installiert: es ist kein audioausgabegerät installiert
Apps 7. April 2024

es ist kein audioausgabegerät installiert

es ist kein audioausgabegerät installiert: es ist kein audioausgabegerät installiert
Games und Spiele 7. April 2024

keine audioausgabegerät installiert

keine audioausgabegerät installiert: Hallo, meine Audiogeräte sind plötzlich verschwunden. bzw alle nicht aktiv. Was kann ich bitte tun. Herkömmliche Standardfehlersuche ist komplett ausgereizt.Das Lautsprechersymbol in der Leiste...
Apps 27. Februar 2024

keine audioausgabegerät installiert

keine audioausgabegerät installiert: Hallo, meine Audiogeräte sind plötzlich verschwunden. bzw alle nicht aktiv. Was kann ich bitte tun. Herkömmliche Standardfehlersuche ist komplett ausgereizt.Das Lautsprechersymbol in der Leiste...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Win10: Eingestelltes Audioausgabegerät wird nicht gespeichert

Win10: Eingestelltes Audioausgabegerät wird nicht gespeichert: Kurze Zusammenfassung von meinem setup: Ich besitze ein Headset mit 2 Audio Kanälen Razer Nari Ultimate dich ich per Regler am gerät selbst mixen kann.Windows Standard Ausgabe ist Kanal 1 und ich...
Games und Spiele 25. August 2022

kein audioausgabegerät installiert

kein audioausgabegerät installiert: habe keinen ton, bei mir steht, kein audioausgabegerät installiert
Allgemeines 9. Oktober 2018

Audioausgabegerät

Audioausgabegerät: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage...bei mir zeigte es an das ich kein Audioausgabegerät installiert habe. Jedoch letzte Woche lief noch alles wunderbar. Habe jetzt statt der Anzeige...
Allgemeines 23. November 2017
Win10: Eingestelltes Audioausgabegerät wird nicht gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.