Win10 Explorer macht beim Ordnerauswahl bzw. Doppelklick eine Pause

Diskutiere und helfe bei Win10 Explorer macht beim Ordnerauswahl bzw. Doppelklick eine Pause im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern reagiert Explorer sehr komischwenn ich in einem Ordner einen Unterordner nur anklicke dann wird er markiert ab das Maussymbol verändert... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Peter Schuster1, 8. Februar 2024.

1. Win10 Explorer macht beim Ordnerauswahl bzw. Doppelklick eine Pause

Seit gestern reagiert Explorer sehr komischwenn ich in einem Ordner einen Unterordner nur anklicke dann wird er markiert ab das Maussymbol verändert sich zwei mal ganz kurz in ein rotierendes Kreis für mich heißt es, dass der PC arbeitet, wenn ich ein Doppelklick mache um den Ordner zu öffnen passiert das gleich drei mal.Das gleiche passiert auch bei Dateien.Es ist auch egal ob ich ein lokales Laufwerk und Netzlaufwerk benutze.Aufgefallen ist es mit weil ich normalerweise in einem Ordner die Unterordner per Eingabe der ersten 2-3 Buchstaben anwähle, also z.B. Ordner mit dem Namen "Beispiele"

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 Explorer macht beim Ordnerauswahl bzw. Doppelklick eine Pause - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win10 Explorer macht beim Ordnerauswahl bzw. Doppelklick eine Pause - Similar Threads - Win10 Explorer Ordnerauswahl

Forum Datum

Win10 Explorer macht beim Ordnerauswahl bzw. Doppelklick eine Pause

Win10 Explorer macht beim Ordnerauswahl bzw. Doppelklick eine Pause: Seit gestern reagiert Explorer sehr komischwenn ich in einem Ordner einen Unterordner nur anklicke dann wird er markiert ab das Maussymbol verändert sich zwei mal ganz kurz in ein rotierendes...
Apps 8. Februar 2024

Beim Anschalten oder nach einer Pause zeigt sich bei mir ein blauer Bildschirm oder ich...

Beim Anschalten oder nach einer Pause zeigt sich bei mir ein blauer Bildschirm oder ich...: Da es wohl mehrere User mit diesem Problem gibt, habe ich bei mir nachgesehen und tatsächlich eine Minidump Datei gefunden.Ich weiß aber nicht, was ich damit nun machen soll?
Apps 28. Januar 2024

Beim Anschalten oder nach einer Pause zeigt sich bei mir ein blauer Bildschirm oder ich...

Beim Anschalten oder nach einer Pause zeigt sich bei mir ein blauer Bildschirm oder ich...: Da es wohl mehrere User mit diesem Problem gibt, habe ich bei mir nachgesehen und tatsächlich eine Minidump Datei gefunden.Ich weiß aber nicht, was ich damit nun machen soll?
Games und Spiele 28. Januar 2024

Dateien durch Doppelklick von Onedrive aus dem Explorer in Edge öffnen

Dateien durch Doppelklick von Onedrive aus dem Explorer in Edge öffnen: Hallo,Ich nutze 365 inkl. onedrive. Allerdings würde ich gerne auf die lokalen Programme word, excel, etc. verzichten und ausschließlich die Web-Versionen der Programme außer onedrive, was online...
Games und Spiele 19. Mai 2023

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...: Hallo,Ich kann keine Dateien mehr direkt aus dem Datei-Explorer öffnen.Wenn ich mit Doppelklick auf die Datei klicke hängt sich der Explorer auf und zeigt keine Rückmeldung an.Wenn ich in Word...
Games und Spiele 29. Januar 2022

OfficeDateien öffnen nicht per Doppelklick im Windows-Explorer

OfficeDateien öffnen nicht per Doppelklick im Windows-Explorer: Hallo, nach Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 1903 habe ich das Problem, dass Dateien (aber nur Office-Dateien) im Windows-Explorer nicht mehr per Doppelklick zu öffnen...
Apps 9. September 2019

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht...

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht...: Ich habe im Explorer mehrere Hundert Fotos gedreht. Füge ich diese nun in ein anderes Programm ein (Upload Browser, Upload in Datenbank unter MicrosoftAccess) werden mir die Bilder dort nicht...
Windows Insider 3. Dezember 2017
Win10 Explorer macht beim Ordnerauswahl bzw. Doppelklick eine Pause solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.