Win10 lässt sich nicht mehr zurücksetzen.

Diskutiere und helfe bei Win10 lässt sich nicht mehr zurücksetzen. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mein Computer ist durch zu hoher Wärme unerwartet heruntergefahren. Nachdem ich den Computer wieder startete musste ich ~4 min. warten bis die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MELVINSKI 10, 22. Juli 2022.

1. Win10 lässt sich nicht mehr zurücksetzen.

Hallo,Mein Computer ist durch zu hoher Wärme unerwartet heruntergefahren. Nachdem ich den Computer wieder startete musste ich ~4 min. warten bis die Anmeldebox zu sehen war. Ich musste statt mein PIN mein Passwort eingeben und nachdem ich auf dem Desktop war hatte ich gar kein Internet. Ich habe versucht Dhcp Rechte zu geben hat aber nicht funktioniert. Ich habe Chkdsk, sfc scannow, DICM probiert. sfc funktioniert nicht sowie DICM, weil ich nachdem ich neustartete nur noch Bluescreen bekommen habe, war ich auf Windows PE limitert Ja wenn ich safeboot starte bekomme ich auch bluescreen. Ich w

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 lässt sich nicht mehr zurücksetzen. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win10 lässt sich nicht mehr zurücksetzen. - Similar Threads - Win10 lässt zurücksetzen

Forum Datum

Win 11 auf win10 zurücksetzen ?

Win 11 auf win10 zurücksetzen ?: Win 11 auf win 10 zurücksetzen ?
Apps 17. Juni 2024

Win 11 auf win10 zurücksetzen ?

Win 11 auf win10 zurücksetzen ?: Win 11 auf win 10 zurücksetzen ?
Games und Spiele 17. Juni 2024

Mein Laptop lässt sich nicht zurücksetzen

Mein Laptop lässt sich nicht zurücksetzen: Ich wollte meinen Pc zurücksetzen aber der Prozess wird nach paar Minuten abgebrochen und ich Lande wieder in diesem Menü. Komischerweise kann ich auch keine Updates machen ohne das mittendrin...
Apps 15. Januar 2024

PC lässt sich nicht zurücksetzen

PC lässt sich nicht zurücksetzen: Es ist nicht möglich für mich meinem Computer zurückzusetzen, ich habe es bereits mit dism versucht, aber ich bekomme nur das hierTool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung Version:...
Apps 30. Oktober 2022

PC lässt sich nicht zurücksetzen

PC lässt sich nicht zurücksetzen: Es ist nicht möglich für mich meinem Computer zurückzusetzen, ich habe es bereits mit dism versucht, aber ich bekomme nur das hierTool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung Version:...
Games und Spiele 30. Oktober 2022

Win10 lässt sich nicht mehr zurücksetzen.

Win10 lässt sich nicht mehr zurücksetzen.: Hallo,Mein Computer ist durch zu hoher Wärme unerwartet heruntergefahren. Nachdem ich den Computer wieder startete musste ich ~4 min. warten bis die Anmeldebox zu sehen war. Ich musste statt mein...
Apps 22. Juli 2022

Win10 nach System zurücksetzung nicht Installiert.

Win10 nach System zurücksetzung nicht Installiert.: Aufgrund von Leistungs und Absturzproblemen musste ich meinen PC leider auf werkseinstellungen zurücksetzten (Alien-Respawn benutzt). Mir war bewusst das ich nun wieder bei Win 8.1 stehen werde,...
Allgemeines 24. Januar 2018
Win10 lässt sich nicht mehr zurücksetzen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.